Beiträge von Ricky
-
-
-
Hallo,
wenn du Pappe oder Stoff nimmst, musst du darauf achten, ob die Tiere das fressen. Mein Wapou würde z. B. erst den Stoff oder die Pappe verschlingen und dann das Heu ansehen
Lieber Gruß
Ricarda -
Hallo,
also meine lieben den Sellerie. Gerade Zahnschwein Timmi kann den Stangensellerie super fressen, ich verfüttere ihn sehr gerne und ganz regelmäßig.
Lieber Gruß
Ricarda -
Ach, ich mag die 2 so sehr. Emma wächst gerade auch der Pony so lang wie bei deinen - letztens hatte sie noch einen Pottschnitt, ihr Partner Wapou hatte den Pony über Nacht raspelkurz gefressen :shock: Ehrlich, ich hätte heulen können
Liebe Grüße
Ricarda -
Hallo,
wenn du kein Geld und keine Zeit hast, warum hast du dann überhaupt Tiere? Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, mit 16 hat man nunmal nicht so viel (war bei mir nicht anders), aber unterstützen dich deine Eltern nicht finanziell?
Lieber Gruß
Ricarda -
Hallo,
ich kann das nur bestätigen. Am Besten bist du heute gar nicht so viel im Zimmer oder du verhälst dich möglichst unauffällig. Auch auf Radio, Fernsehen und Co im selben Zimmer solltest du möglichst verzichten. Wenn sie sich unbeobachtet fühlen, werden sie ihr neues Heim erkunden.
Viel Spaß mit den Kleinen
Ricarda -
Hallo Benni,
Glückwunsch zum suuuuuper Eigenbau! Darf ich ml ganz dreist fragen, wie teuer das schicke Teil insgesamt war? Antwort gerne auch per PN.
Lieber Gruß
Ricarda -
Hallo Cindy,
fühl dich mal ganz fest gedrückt - tut mir leid um dein Schweinchen
Tröstende Grüße
Ricarda -
Hallo,
schau mal hier: eure käfige oder eigenbauten
Da sind zig Eigenbauten und da kannst du sicher viel Hilfe bekommen.
Lieber Gruß
Ricarda -
Oh je, lass dich mal ganz fest drücken! Das tut mir total leid für dich und das Schweinchen.
Aber ich bin sicher, dass es ihr auf der Regenbogenwiese richtig gut geht.Liebe Lucy,
komm gut auf der Wiese an. Genieße das Gras und die Sonne und finde viele neue Freunde. Vielleicht hast du ja schon meinen Struppi getroffen, grüß ihn bitte.Ricarda
-
Hallo,
spar dir das Laufrad, das benutzen nur Hamster, keine Meerschweinchen. Lass sie lieber im Raum frei laufen.
Hmm, von Terrarien bin ich für Meeris nicht überzeugt, gerade wegen der Luftzirkulation. Dann lieber einen Käfig oder Eigenbau.
Aber wie groß ist denn "groß"?Wenn du die Tiere weniger zum Kuscheln aus dem Käfig nimmst, ist ihnen das nur Recht. Täglichen Auslauf im Raum brauchen sie aber dringend, und zwar mehrere Stunden am Tag.
Lieber Gruß
Ricarda -
Hallo,
nein, meines Wissens gibt es keine Schutzmittel für Meeris.
Lieber Gruß
Ricarda -
Hallo,
du hast aber süße Wutzen!
Die 2 Schwarzen erinnern mich unheimlich an meinen Timmi Aber findest du nicht auch, dass es viiiiiiiiieeeel zu wenige "uni-schwarze" Meeris gibt? Ich glaub du bist die einzige hier im Forum, von der ich nun weiß, dass sie auch schwarze Tiere hat.
Stell doch noch mehr Fotos einLiebe Grüße
Ricarda -
Sooooo, heute muss ich doch mein Vorstellungsthema mal wieder auffrischen:
Timmi
Wapou
und meine andere große Leidenschaft - Lucky