Komm gut über die RBB kleine Foxi
Beiträge von Kuuta
-
-
Also meiner kommt oft in die Spülmaschiene. Bisher hat es ihm nichts ausgemacht :wink:
-
Also bei mir reichen 25 cm locker aus.
Kommt sicher auf die Art der Schweinchen an. Meine sind eher ruhig... -
Also meine laufen auch immer durch den ganzen Käfig. Dabei brummen sie immer ein wenig.
In ihre Toilettenecke wird dann auch immer gleich der erste Köddel untergebracht, damit alles seine Ornung behält -
Meine beiden haben einen Spieltunnel für Nager.
Er ist 1 Meter lang und ich habe ähnlicher Probleme.
Die beiden lieben diesen Tunnel über alles und hin und wieder ist nen Pipifleck drin. Ich wasche den Tunnel einfach immer, wenn ich die Grundreinigung mache per Hand durch... -
Die sind ja niedlich...
Ich liebe Langhaarmeerschweinchen
-
Also meine beider ersten Schweinchen hießen Ivy und Fairy.
Meine Mädels, die ist jetzt habe heißen Mia und Luna. Die Babys von Mia heißen Lotta und Lauri. Die Namen hat der finnische Austauschschüler ausgesucht, den ich damals bei mir zu Gast hatte -
Also meine beiden haben das.
Sie haben die Wirbel vom Papa aber das Fell ist länger und weicher, als bei einer normalen Rosette. Ich nehme an, dass meine das von ihrer Mama haben, die ist ein Sheltie.... -
Hallo Bibi,
bist ja mal eine aus der nachbarschaftAlso zu deinem Meeri. Ich tippe auch auf einen Mix aus Sheltie. Ich habe selbst 2 Babys, die so gemixt sind und die sehen auch so aus
-
Also ich brauch bei meinem EB (2 Etagen 120x70 und 120x40 cm) mit Saugen usw ca 45 Minuten....
-
Also meine haben auch einen Futterball (mit Glöckchen dran, das finden sie richtig super). Dann habe ich einen Spieltunnelund ein Rohr aus den Baumarkt, welches sie verwenden können, um die Etagen zu wecheln. Dann habe ich ein Haus mit Hängematte drin und ein Meeri Sofa
-
Also ich sehe nur das Loveparade-Logo...
-
Pro Schweinchen solltest du täglich 10% des Körpergewichts an Frisch Futter füttern. dazu auf jeden fall noch jede menge Heu...
-
Also ich mache das schon so, dass ich den Salat nicht sofort zu den Schweinen gebe, sondern erst noch einmal gucke, ob alles damit in Ordnung ist und gewaschen wird er auch noch einmal. Nur wenn wir ihn halt da haben, gebe ich den beiden etwas davon....
-
Die sind ja niedlich