Ich lege die direkt auf das Haus. Das funktioniert ganz gzt. meine Mädels finden das toll und es hat einen kühlenden Effekt
Beiträge von Kuuta
-
-
Meine Babys machen das auch.
-
Ich lege Kühakkus auf das Haus und hänge feuchte Tücher rein.
-
Meine sind auf jeden fall immer drausen, wenn ich es auch bin. Das Gehege ist zwar sicher, aber so ganz traue ich den Katzen hier nicht, darum sehe ich zu, dass ich sie immer beaufsichtigen kann. Meistens sind sie dann für 2 bis 3 Studen drausen. Das Gehege steht komplett im Schatten und ab und zu weht ein leichter Wind. Das funktioniert immer ganz gut
-
Die sind echt niedlich. Ich habe noch nie die großen Schweinchen gesehen Echt niedlich
-
Mal ne Frage: Woran genau erkenne ich die Fliegenlarven?
-
ich hätte noch eine Frage...
Wie kann ich feststellen, dass meine beiden definitiv keine Haarlinge mehr haben?
Aufgefallen war mir der Befall an den schwarzen stippen im Fell. Die sind schon seit 4 Wochen nicht mehr da, ist das ein sicheres Zeichen? -
Ok, vielen Dank
-
Meine bekommen sie auch mit den kernen.
-
Ich habe mal eine Frage...
Meine beiden scheinen jetzt definitiv keine Haarlinge mehr zu haben, denn sie haben seit gut 4 Wochen keine Stippen mehr im Fell.
Sie sollen daher zurück in ihren EB.Die Häuser habe ich seit über einem Monat in der Tiefkühltruhe stehen, das sollte wohl keins der Biester überlebt haben.
Die kleinen Käfigteile hatte ich zunächst für eine Woche in der Kühltruhe und habe sie nun noch einmal mit sehr heißem Essigwasser abgewaschen.
Die großen Käfigteile habe ich zunächst nur heiß abgewaschen und anschließend desinfiziert. Heute habe ich sie auch noch einmal mit sehr heißem Essigwasser abgewaschen.
Wie sicher kann ich mir sein, dass keines der Biester überlebt hat?
-
Ich würde auf Parasiten tippen. Am besten gehst du zum TA, damit sie dagegen behandelt werden können.
Ich kann dir aber leider nicht sagen, um welche Art von Parasiten e s sich handelt. -
Da wäre mir ja Angst und Bange bei gewesen...
-
Knnte sein, dass es um die Rangordnug geht, ich bin mir aber nicht ganz sicher.
Meine machen das auch hin und wieder mal. -
Vielleicht könntest du was mit Holz machen. Mein Auslauf für den Garten habe ich auch aus Holz gemacht...
-
Die sind ja süß
Deine Phay sieht so ähnlich aus, wie meine Lotta. Auch von den Haaren her, mit den langen Strähnen und so.
Meine Lotta ist nen Mix aus Rosette und Sheltie