Beiträge von Rumapi

Hmm,

naja meine Mum will aber keine Meerschweinchen mehr :(
    Und ganz alleine kann ich mich nicht drum kümmern.

spikelinschn:
    Meiner ist ungefähr ein halbes Jahr alleine gesessen und war zum Schluss richtig depressiv..dann kam ja die Meeri Dame.
    Ich würde schnell nach einem andern Meerschwein gucken und wenn das deine Mum erlaubt vll so ein "Ausleihmeerschwein"? Das machen manche Leute...

Naja, mal gucken.

Nein ich will keine Meerschweinchen mehr!!
    Kein Meerli kann Panda je ersetzen, das hört sich blöd an ich weiß...
    Aber er war 7 Jahre bei mir da kann ich einfach kein anderes mehr nehmen.

Ach und noch was, etwas das ich dazu sagen möchte:

Mein Pandabär hat mch 7 Jahre lang in meinem Leben begleitet!
    Wir sind sogar schon zusammen verreist...
    7 glückliche schöne Jahre ist er mir treu geblieben hat mir immer freundlich zugequieckt!

Ich hatte ihn seit meinem 5.Lebensjahr!!..

Vielleicht könnt ihr euch noch dranb erinnern das ich ein liebes altes Meerschweinchen für meinen Bock (7 Jahre) gesucht hab.
    Naja daraus wird wohl nichts mehr....er ist heute Vormittag ganz friedlich in seinem Häuschen eingeschlafen.
    Bis zu seinem letzten Herzschlag war eine ganz nette junge Maus dabei, die sich rührend um ihn gekümemrt hat.Diese Schweinchen Dame ist nun wieder in einer großen Schweinchen Herde!

Ich hoffe mein Panda ist gut im Regenbogenland angekommen...

Baba, liebe Schweinchen Leute werde mich jetzt ausloggen und wahrscheinlich ned mehr kommen :)
    LiEb EUcH

LG

naaaaa

ne freundin ghört des meeri und sie hat halt kein inet und ich soll jez halt mal bei euch fragen ;-)

also des war so:ihr kleine bruder hat halt des meeri rausgenommen (des trächtige) und halt am bauch also ned so hinten und vorne sondan richtig am bauch^^ :evil: da wollt se jez halt wissen ob des irgendwelche schäden hinterlassen kann...

Hi,

ich soll fragen ob es geht das man schon nach 2 wochen rundungen am bauch sieht (trächtig)?!
    Und kann etwas passieren wenn man einem trächtigen Weiberl (vor 2 Wochen gedeckt) am Bauch drückt?Also kurz feste (glaub ich).

Bitte beantwortet die Fragen (sind jezzad ned von mir :wink:

LG

Hab da mal ne Frage da in einem Link sind ja die krallen voll verbogen kann man die auch wieder gerade bekommen?Und wie soll man die überhaupt schneiden??

Sollte jetzt nur eine Frage sein rein aus Interesse!

GLG

hatte mal drei böckchen jez ists nur noch einer für den ich jezt einen partner suche...
    die meeris waren nicht vom züchter, ned vom tierheim und a ned aus na zoohandlung...
    also des ist halt son gaaaaanz großer freilauf gewesen und des war schon son kleiner zoo mit vögeln, ziegen,...(alles halt)
    und da war auch son freigehege mit meeris.
    die jungen ham se alle sverkauft und die alten blieben halt also ja des is komisch zu beschreiben!!
    XD auf jeden fall ham die s da sau gut gehabt.

in memoria; Molly, Bunti <3