hihi meine haben sich auch über die melone hergemacht und die kerne habe ich vorsichtig rausgemacht, sogar die kleinen haben sich übder diese rote köstlichkeit hergemacht und auch dabei laut geschmatzt.
habt ihr dabei mal die augen beobachtet wie die gros werden ich denke dsa schmeckt denen sehr gut
Beiträge von flocki236
-
-
oje das tut mir leid für dich und ich hoffe das er mit meiner foxi und den anderen meeris im regenbogenland viele kräuter findet und das sie viel spass haben werden.
und dir kann ich nur sagen die kleinen augen und alles kann man nicht vergessen aber denk an deine anderen lieben und ich wünsche dir viel kraft für den weg, -
hallo ihr lieben ich danke euch sehr und kann nun auch wieder schreiben, ich habe fix(schwester von foxi) nun zu loreley mit denkindern getan und die verstehen sich sehr sehr gut gott sei dank denn fix war schon sehr traurig, nun ja das mädel welchem es passiert ist habe ich verboten-vielleicht denkt jetzt einige mann wie geht die mit den um-aber ich kann und will diejenigehier nicht mehr sehen-schliesslich hat sie sich nicht an meine regeln gehalten. lg biggi
-
ich danke euch sehr ich muss ständig an ihre schwarzen augen denken und an ihre letzten blicke zu mir,
nun wie ist es passiert
ich hatte hier besuch von anderen kindern, sind von einem guten freund der am umziehen ist, mir selber ging es sehr bescheiden , fieber ect und ich habe meine meeris draussen gehabt im freigehege, habe den kindern gesagt lasst sie in ruhe und vor allem nehmt sie NICHT !!!!!!!!!!!!! hoch, nun ich war drinnen und habe wafeln gebacken also ca 40 min NICHT draussen und dann ist es passiert, meine wissen das sie es nciht dürfen bzw passen schon auf nun SIE ( es tut mir leid aber ich hasse sie momentan so sehr) hat meine foxi hochgehoben und sie ist ihr aus der hand gefallen ca 1m tief direkt auf steine gefallen, nun bin direkt zum TA und habe sie röntgen lassen-nix gebrochen NUR eine stelle an der WS war ein kliner punkt, der TA wusste selber nicht was es sein solle und meinte ihre lähmung ab taillie würde besser, nun ich wieder mit ihr nach hause... sie ist aber nciht an ihr waser gegangen und hat sich keinen cm mehr bewegt nciht mehr uriniert usw, habe verscuht ihre blase regelmässig auszustreichen wie der TA mir gezeigt hat und ihr wasser direkt verscuht zu geben, sie hat das wasser wieder ausgespuckt und wollte partout nchit trinken, nun dann musste ich wieder zum TA zur kontrolle am nächsten tag und da hat er eine ziste gefunden am bauch und meinte das wird nichts mehr, im gegenteil es würde von tag zu tag schlimmer werdn und vielleicht hätte sie noch eine woche...nun es war dann besser... jetzt heulich wieder meine liebe trixi ich werde dich immer in meinem herzen haben, und nie merh irgendwelche kinder , auch nicht mal meine an die meeris ranlassen. traurigen gruss biggi -
komm gut rüber ins RGB land der glücklichen meeris, vielleicht spielst du ja mit meiner foxi und den anderen schon.
ich wünsche dir auch viel kraft und ich kann dich sehr gut verstehen. lieben traurigen gruss biggi -
meine liebe foxi(2) ist nach schwerem sturz von mir gegangen. ich habe heute erst die kraft dich hierher zur regenbogenbrücke zu begleiten. und hoffe das du viele schöne kräuter auf der anderen seite finden wirst und viele neue kammeraden, auf deine schwester werde ich aufpassen und eine neue partnerin finden.
mach es gut meine foxi. -
auch ich hoffe das dein lieber gut im regenbogenland angekommen ist wollte grade meine foxi hier auch reinsetzen...snif nun wein ich auch wegen deinem ich kann dich gut verstehen
traurige grüsse biggi -
nun ich habe mich informiert beim TA und habe schon katzenaufzuchtmilch hier, und die kleinen trinken es wie verrückt und leider ist das schwächste gestorben,,,snif es wog nur noch 50 gramm hatte nur wenig getrunken. wollte nicht . sniffff habe es gestern mit den kindern begraben mit blumen geschmückt .
und es in die RBB gestellt da waren sie erschrocken wie viele da schon geschrieben haben, nun habe gesagt das es alles leibe menschen sind die hier schreiben. lg biggi -
ich danke dir und ich auch vor allem wenn man sich fragt was habe ich falsch gemacht ich habe euch doch alle jeden gefüttert die mama hat ja alle 5 nicht satt bekommen. nun ist weisser stiefel im meeriland meine kinder spielen schon wieder nun ich werde jetzt die anderen 4 füttern. auch mein beileid für deinen lieben das geht einem immer so nah..
l´g biggi -
wir haben heute morgen unser kleinstes baby tot gefunden und dann mit blumen in unserem garten beerdigt-
er war der kleinste von 5 babys und hat heute morgen nur noch 50 gramm gewogen. er wurde nur 5 Tage alt und nun sind es nur noch 4 mädels die uns trösten.
ich hoffe das er auch gut in der Regenbrückenwelt ankommt und mit vielen Meeris da herumtobt. grosssses snif habe ihn gestern noch gefüttert.
lieben aber traurigen guss biggi -
ich danke euch für eure lieben worte ich habe heute nun die katzenmilch der nachbarin gegeben( die hat katzen) und mich für humana säuglingsmilch entschieden, habe nun auch raus wie ich es mache: ich nehme mir einen nach den anderen wiege ihn/sie und dann bekommen sie etwas milch nehmen sie ganz gut an durch die spritze geb ich sie denn die ist ja auch länglich geformt wie ne muttermilchquelle.
nun heute hatten sie zwischen 70 und 80 gramm also wirklich schon wieder mehr und die mama hat 720 gramm.
werde euch auf den laufenden halten mit den lieben süssen.
lg biggi
und danke für den tipp mit dem dill das wusste ich gar nicht:-) -
Hallo an alle meine loreley hat 5 babys bekommen und sie sind bei der geburt( 17.6.) nur 80gramm und einer nur 60gramm schwer gewesen habe gestern noch mal gewogen und nun sind es nur noch 4x60 gramm und einmal 50gramm, muss ich sie nachfüttern? habe alles hier katzenmilch babyerstmilch usw nur wie misch ich das? mishc ich überhaupt? ich möchte meiner loreley gerne helfen denn sie trinkt kaum noch und wenn ich ihr die trinkflasche hinhalte nimmt sie es gerne an nur geht sie selber da nicht hin( ist direkt neben dem häuschen)--extra schon nun was soll ich machen?
vielen dank für eure hilfe biggi -
wie eine süße bande. ich habe auch 4 meeris( erwachsene) und nun auch 4 babies seit dem 29.4.08.
nur leider weiss ich nicht wie man hier bilder anhängt sonst würde ich auch meine KINDER hier vorstellen, lg biggi -
danke dir ich habe shcon angst es ist was anderes, nun ich werde heute nacht mal immer wieder reinschauen und hoffen das von oben auhc beistand kommt, ich werde moren mehr schreiben bin jetzt ziemlich fertig
-
ich brauche bitte dringend euren rat, bin gerade nach hause gekommen(vor ca ner stunde schon) und sitze hir und heule
Ich habe ja 2 schwangere meeris, fix und foxi.
foxi hat ja am 29.4.für 3 süsse kleine gesorgt..alles topfit.
und fox--snif
bin heim und der erste blick in den stall und ohh ein baby
und ein 2. tot--heulllllllll
und sehr viel blut fand es nicht normal
fix war draussen und nicht beim baby. und dann habe ich mir den stall auf den tisch geparkt und das dessaster genauer betrachtet, irgendwie automatisch das tote( es war am hals ganz und gar platt snif,black beauty getauft und entfernt, erst mal ein kleines kästchen und auf die terasse. dann mir die mama(fix angeschaut die total blutverklebt war. sie mal genaueer von unten angeschaut und gesehen das in ihrer scheide etwaa war habe dann ganz behutsam gedrückt und ein etwa 2 cm langes wie (dünner spargel) da raus kahm...und versucht das blut weg zu wischen.
was ist es???
habe sie zusammen mit baby zu foxi geparkt die sich sofort um das kleine gekümmert hat..bitte helft mir ich bin ehct traurig und ratlos und heute hat nur die notklinik auf das will ich dennen mit dem transprot nicht zumuten.#traurigen gruss biggi