Beiträge von Tina08

    Hallo,
    ich glaube ich habe mich schon überzeugen lassen. Die Vorteile, wenn man die Kleinen auf den Boden lässt überwiegen einfach. Wenn Ihr da auch keine Probleme seht mit der Zugluft, dann mach ich das jetzt auch so.
    Karen: Mensch bei Dir haben die Süßen ja wirklich ne Menge Platz :D
    Bei mir werden es zwar nur zwei, aber ich will ihnen auch möglichst so viel wie möglich an Rennstrecke geben.
    Übrigens, ich hatte bis vor kurzem genau den gleichen PVC-Boden in meiner Küche ... :D
    LG, Tina

    Hallo,
    ich bin ganz frisch hier, treibe mich allerdings schon seit Wochen bei Euch rum. Bei soviel Schweinchen-Erfahrung fühlt man sich richtig gut aufgehoben. :D Noch habe ich sie nicht meine Schweinis, aber ich plane den Einzug für Ende Mai. Ich hatte schon einmal Schweinchen und habe jetzt bei Euch erfahren, dass ich ja damals sooo viel falsch gemacht habe :oops: Die ganzen Fehler will ich natürlich nicht wiederholen. Jetzt denke ich über den Standort des zukünftigen Heimes nach. Ins Wohnzimmer sollen die Meeris einziehen, doch da is ja nun mal auch der Balkon und wenn die Kleinen dann auf dem Boden stehen, wie ich es vor hatte, wird es da nicht etwas frisch an den Füßchen? Ich habe hier schon einiges gelesen über erhöht und nicht erhöht. Aber mir fehlte die Antwort von allen Befürwortern der Boden-Variante, wie sie es schaffen, dass den Kleinen nicht zu kalt wird. Und wenn Ihr sie erhöht habt, worauf stehen sie bei Euch? Hattet Ihr eine Kommode auf Lager?
    Oder mach ich mir jetzt zu viel Gedanken? :roll: Wenn ich den entscheidenen Beitrag übersehen habe, sagt mir Bescheid.
    Vielen, vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
    Tina