ich find auch, es gibt nix schöneres zu sehen, wie die Kleinen, wenn sie sich über ihren frischen Stall freuen!!!
Beiträge von juliflo19
-
-
also bei diebrain steht, dass man des so oft und so viel geben kann wie man will
Glaub da gibts keine Einschränkung!! -
Freut mich, dass die Zusammenführung so toll geklappt hat!!
-
also nur die Ställe/Käfige zu amchen dauert etwa 2 Stunden. Aber mit inspektion und wiegen von 15 Tieren dauerts dann nen halben Tag
-
Ich hab am Montag 6 Käfige zum saubermachen.
Aber mir machts auch Spaß -
Hallo,
Kirsche und auch alle anderen Äste von Steinobst nicht verfüttern, da sie Blausäure enthalten.
Von Haselnuss und Johannisbeere darf man ganz viel verfüttern.LG Kathrin
-
Hallo Nadine!!
Das sind ja zuckersüße Schnuten! Knuddel mal alle ganz lieb von mir!!
LG Kathrin
-
Hallo,
Allspan (650l Streuvolumen) kaufe ich bei uns in so nem kleinen Gartenmarkt. Kostet mich da 12,20€
Heu und Stroh kaufe ich bei einem Bauern bei uns in der Nähe. Da kostet der Ballen (so 10-12kg glaub ich) 2,50€ -
Uiiiiiiiiiiii wie süß!! Echt schnukelig!!
Hab heut auch Melone für meine Süßen geholt, mal sehn obs ihnen schmeckt -
Meerli16: Die hab ich schon Allerdings hab ich grad zwei Meerigruppen. Den Kastrat mit seinen 4 Mädels und dann nochmal 4 Mädels. Die einen hab ich in Außenhaltung..die andren sind drinne. wenn der EB aber fertig ist kommen alle rein.
Aber schau doch mal, obs nicht ne Notstation in deiner Nähe gibt. Oder ob nicht im Tierheim ein Kastrat abzugeben ist.
LG
-
Ich denk auch, dass da, wie Karen schon sagt, ein Kastrat viel Ruhe in so ne reine Mädelsgruppe reinbringen kann.
Ich hab zur Zeit 1 Kastrat mit 4 Mädels zusammen und die Gruppe funktinoiert wunderbar :D.. aber wenn der EB fertig ist, werden es acht Mädels seinLG Kathrin
-
Hallo Stefanie,
Meine schieben auch immer des Einstreu zur Seite, dass sie direkt aufm "kühlen" Boden liegen können. (Meine Kaninchen machen des auch )
Leider ist hier in Stuttgart so um halb fünf des mega Unwetter ausgebrochen. Da ham sich die Süßen dann ganz schnell verkrümelt.
Aber es stimmt, wie du schon sagtest. Tiere ham da n viel besseres Gespür für des Wetter und die Veränderungen. Beim Hund kann man des auch ziemlich gut beobachten
Ganz liebe Grüße,
Kathrin -
Echt knuffig deine Meeris!!
Dein müder Joe sieht ganz genauso aus wie meine Emily
LG Kathrin -
-
Hallo,
vor etwa drei Wochen wurden bei einem meiner Meerlis die Zähne gekürzt.
Da sie durch die Fehlstellung viel Gewicht verloren hatte, fütter ich mit CC zu.
Sie hat jetzt auch schon gut an Gewicht zugenommen und ihr Kot war bisher immer normal und es gab keine Probleme.
Seit zwei Tagen hat sie allerdings ziemlich weichen Kot, meiner Meinung nach schon fast Durchfall.Ich nehme sie jeden Tag ein paar Stunden aus der Gruppe raus damit sie in Ruhe fressen kann.
Sie bekommt dann als Frifu Salat, Gurke, Sellerie und geraspelte Karotte, welche sie meistens aber kaum frisst.Haferflocken+bisschen Trofu und Heu frisst sie allerdings.
Soll ich am besten zum Tierarzt gehen? Oder kann ich irgendwas füttern, das gut gegen Durchfall ist oder Durchfall vorbeugen kann.
Danke schon mal für eure Hilfe.
LG Kathrin