Hier sind meine 8:
Callisto(die Schöne bzw nach der Geburt der Vierlinge Mops)
Sie tut für essen alles!(Kunststücke, kraulen, bürsten und hochgehoben werden) Sie ist immer entspannt und vertraut mir total. Zum Tierarzt? Mit salat ok!Auf dem Tisch des Tieraztes mit Salat - klar dreh mich auf den Rücken. ich ess weiter! Sie ist das tollste Schwein, das ich jeh hatte.
Minimi (Der Chef)
Sie tut für Essen nicht alles. Nein wir haben unseren Stolz! Lieber verzichten wir auf Salat, bevor wir auf dieses Podest hüpfen!! Doch im Käfig hat jeder zu rennen, wenn ich komme und ist er nicht schnell genug gibst noch ein Hack!
Jack (Benannt nach Jack Spearow - denn er ist ein Spinner)
Er ist der Macker. Er ist fast immer am gockeln, wenn er unterwegs ist. Umgarnt seine Weiber, hält sich bei den Streitigkeiten, aber mal schön raus. Ständig macht er auf dicke Hose, aber er ist ein Schisser vor dem Herrn.
Bärchen (Tochter von Callisto)
Sie tut für Essen einiges (wie ihre Mutter). Sie liebt es beim Targettraining herausgefordert zu werden. Der Kopf will beschftig werden. Sie kommt auch oft und holt sich einen Happen am Sofa ab.
Penelope (die die Stoffe auflöst - Callistos Tochter)
Ihre lieblings Beschäfftigung ist Teppich zu zernagen! Sie sieht aus wie ihre Mutter ist aber viel scheuer. Beim Targettraining blüht sie auf. Bälle zu rollen macht auch Spaß!
Millisent (Tochter von Minimi)
Sie ist der zweite Chef. Für essen tut sie alles und beim Targettraining will sie ordentlich gefordert werden, doch versteh sie Übungen nicht gleich ist sie beleidigt. Sie kommt permanent zu mir und schaut, ob nicht was für sie rausspring. Bei Leckerchenbällen ist sie hochkonzentriert stundenlang am rollen.
Daisy (Tochter von Minimi)
Sie liebt es die anderen zu besteigen und zu jagen. Jack macht ja seinen Job nicht richtig, da ist noch Arbet für sie übrig. Sie öffnet Türen -Technikerschwein! Sonst ist sie sehr vorsichtig und Targettraining versteht sie nicht. Doch sie ist so eine süße.
Ronja (die kleineste)
Sie kam neu und wurde erstmal auf ihren Platz verwiesen. In der Pubertät zeigte sie mut bis Größenwahn. Sie legte sich mit allen an. Doch ihre Grundeinstellung ist: Schaun wir mal was passiert, wenn die anderen es überleben: Na dann ist ja gut!!!
Mich findet sie noch gruselig, doch aus der HAnd fressen geht, wenn die anderen es auch tun. Jede Lücke muss sie untersuchen und sie sprintet gerne durch die Gegend.