Beiträge von Nelchen
-
-
-
-
-
Also bis jez kriegen meine beiden süßen morgens ca.1/4 salat abends einen futtertrog voll gemüse und obst (wenn sie den tag über draußen waren nicht so viel) und natürlich heu soviel sie wollen ,und ein bisschen trockenfutter(aber nicht so viel)!!!in meinen käfig ist ein haus und versteck möglichkeiten außerdem eine leiter.im außen gehege ist ein haus und ein großes spielhaus mit mehrern etagen außerdem eine rolle!!
Was soll ich tun damit mein einen meeri abnimmt ,das andere abba nich??? -
Ich hab ein problem und zwar glaub ich (oda bessa gesagt weiß ich)das eine von meinen 2 meerschweinchendamen zu dick ist und nun will ich das sie wieda abnimmt abba wie stelle ich das an ohne das mein anderes meeri zu wenig kriegt????was soll ich für futter nehmen???wannn soll ich füttern ???wie viel soll ich füttern???
-
Ich hab da ma ne frage und zwar würd ich gern wissen wie man die krallen von meeris richtig schneidet und wie sie dann aussehen sollten (wär cool wenn ihr pics von den krallen euer meeris reinstellt)
-
Ich hab da ma so ne frage und zwar möchte ich meinen 2 meeris ihr leben so schön wie möglich machen und deshalb brauch ich ma ein paar tipps zum selber bauen von spielzeug!!!!