Beiträge von Nelchen

Ich hab ein problem und zwar möchte ich das meine meeris abnehemen und hab ihnen deshalb nicht mehr so viel futter gegeben außerdem kommen sie seit kurzem jeden tag auf die wiese nach draußen dort fressen sie gras!doch als ich sie heute gewogen hab wogen sie 200g!mehr als vor eine woche obwohl ich ihnen weniger futter gegeben hab liegt das nur daran das sie den ganzen tag draußen sind :?:

Hilfeeee!!
    Als ich mein meeri heute vom außenkääfig in den innenkäfig tun wollte hatte es so weißes zeug(so wie milch) unter dem auge!!!
    Helft mir bitte was ist das :?:

Ich hab ma ne frage und zwar wollte ich wissen ob ihr eure meeris im winter im zimmer laufen lasst
    :?: und wenn ja wie lange :?: und wie stellt ihr es an das ihr nich imma das ganze zimmer sauba machen müsst :?:

ich würd in deen käfig von meinen meeris legen weiß abba nich ob man da einfach einen normalen stamm oda ast aus dem wald nehmen kann oda ob man einen kaufen
    bitte helft mirrr :!::!:

ich meine nur das das vielleicht ein bissel wenig is weil die ja bis jez imaa mehr gekriegt ham wie viel soll ich denen denn jez geben und vorallem was am besten??? :?::?:

also ich find tini also die dickere hat einen dicken bauch und einen dicken hals
    also ich weiß nich genau wie viel futter ich in gramm fütter ich fütter ein trog mit durchmesser 12,5cm voll
    ok dann lass ich jez das trockenfutter langsam weg

Also ich nehme für meine beiden meeris(beides weibchen)auch pellets und bin sehr zufrieden damit!!!

NOCH EIN TIPP:ich tu unter die pellets noch einige lagen zeitung darin fängt sich der urin auf und der käfig ist leichter zu säubern weil man einfach nur die zeitung zusammmen rollen muss(ich hofee der tipp hilft euch)!!!
    LG Nelchen