ok danke für die schnelle antwort
Beiträge von Nelchen
-
-
ihr pflückt das gras alle ich meinte eigentlich wenn meine süßen auf der wiese sind ob es da was macht wenn das gras nass is (dabei abba warm)
-
Ich habe eine Frage und zwar möchte ich gerne wissen ob es meinen meeris i-wie schadet wenn sie nasses gras fressen!!
LG Nelchen und schon jetzt einmal DANKE für die antworten -
ok danke für die antworten!!
-
Ich hab mal ne dumme frage und zwar möchte ich wissen wie man einen so großen EB sauber bekommt weil ich nämlich auch mit dem gedanken spiele einen zu bauen
-
-
Ich hab auch ein sheltie meeri eine dame und ich möchte ihre haare vllt auch kürzen könnt ihr vllt bilder reinstellen wie das dann aussieht und wie man das genau macht!!!liebe grüße nelchen
-
Ich habe eine frage un zwar möchte ich wissen ob es bei euch auch immer so ist das wenn sich ein meeri zum schlafen hinlegt das andere es auch tut und wenn ein meeri frisst das andee auch frisst???
-
-
-
Hilfe!! Wir waaren jez eine woche im urlaub un ham die meeris während dessen zu bekannten gegeben als wir sie wieda abgeholt haben sah mein langhaarmeeri(Sheltie) ganz anders aus die haare waren kürzer ich glaub mein anderes meeri hat ihr die haare abgefressenkann das sein??) was kann ich dagegen tun?? wächst das wieda nach??
-
das mit dem futta weita obn hab ich schon gemacht
nur wenn ichg die meeris laufen lasse dann laufen sie meistens nie sie setzten sich dann nur i-wo hin
was soll ich denn so für gemüse füttern -
ne also richtig fühlen kann man das nur bei eina und dann am bauch und hals
-
Abba was kann ich denn dagegen tun
-