hallo!
wenn du magst kannst du mal den thread "wie lange kann sich das ziehen" durchlesen. ich habe das gemacht was du vorhast. war sehr schwierig aber ich glaube mittlerweile geht es schon besser! es ist zumindest nicht so dass ich sie trennen muss. ich hoffe es bleibt dabei!
lg
Beiträge von Sabrina Danz
-
-
oh, naja das will ich ja nun doch nicht also keine neue vergesellschaftung! ich bestatte dann bericht wenn wir alles hinter uns haben!
lg sabrina & DANKE -
alle vier zusammen!! aber halt das theater mit max und moritz!
-
das ist ne idee! meinst du direkt zusammen ist besser wie neu vergesellschaften??
vielleicht raufen die sich durch neues vergesellschaften zusammen ?? :o -
oh kay!! aber wie soll ich auf 4qm plus etage handtücher ausbreiten?! da muss ich mir was einfallen lassen! hab aber keine idee
HILFEEE -
so ich habe mich jetzt dazu entschieden den raufbolden kastrieren zu lassen! er hat nächste woche freitag nen termin!
und neue häuser sind über pfingsten auch im bauwenn max dann von der kastra zurück kommt darf er ja noch nicht direkt ins streu oder?! denn dann muss er in den alten käfig!
wie lange soll das ungefähr?soll ich da noch einen anderen rein setzen oder schafft er die zeit ausnahmsweise alleine! denn wenn ich zwei rausnehme müsste ich doch neu vergesellschaften, oder?muss ich generell neu vergesellschaften wenn max eine zeitlang im anderen käfig ist?
fragen über fragen, schon mal lieben dank fürs antworten!!
-
ich war letzten mittwoch beim Ta und da war das mit den wunden schon. und die haben gesagt ist alles gut. und ich sehe das ja auch hin und wieder wenn der max den moritz beißt! also das kann es eigentlich nicht sein! danke
-
achso wo am körper:
eigentlich alle so am po und etwas weiter hoch herum! -
Guten Morgen Nadine!
also die wunden sind unterschiedlich groß! an den meisten erkennt man einen zahnabdruck. schwer zu bechreiben wie sieht es aus... also so kleine stellen die sich so halb rund zusammen führen (verstehst du was ich meine??)
ich geh heute oder morgen noch holz kaufen und stell dann noch mehr häuschen rein.
ich überlege auch meinen raufbold kastrieren zu lassen. er ist zwar schon ein jahr aber vielleicht hilft das!? was meinst du?lg
-
DAAANKE
aber von jeden tag besser kann ich noch nicht reden! ich bin ja schon froh wenn mal ne stunde ruhe ist... -
ich hoffe sooooooo sehr. wollte ja extra vier damit die mal was in schwung kommen , aber so viel schwung nun auch wieder nicht...
-
danke!
moritz sitz zwar manchmal außerhalb aber läuft neugierig wie die anderen rum!... -
NADINE HILFE und natürlich auch alle anderen!
ich verzweifle! es ist immer noch nicht besser und moritz hat so jeden zweiten tag ne neue wunde eben dachte ich sie hören nicht mehr auf!
woher weiß ich denn wann genug ist und wann moritz wirklich drunter leidet????lg
-
und eigenbau fertig *neugierigsei*
-
Guten moren!
das heißt für mich also abwarten und jede menge geduld und natürlich achauen ob sie sich nicht zerfleischen!
vielen lieben dank schon mal an dich!!
ich hoffe die jungs kriegen das hin!
schönen sonntag und lg