Beiträge von Princess

Hey Eric 93,

sag mal hast du nur ein Meerschweinchen???

Meerschweinchen soltlen mindestens zu zweit gehalten werden.

LG
    Princess

Mensch sind die mal süüüüüüüüüß....ich krieg mich gar net mehr ein....*schwärm*...vorallem die gefleckten gefallen mir besonders. :P

Meine gehen auch total auf Melone ab*g*

Wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Bande!!!

LG
    Princess

Hallo alle,

erstmal danke für eure regen Antworten :lol:

Meine 4 entwicklen sich von Tag zu Tag besser...ich kann gar net mehr auf hören zu Schwärmen...

Meine Wohnung liegt in der obersten Etage...und ich war noch nicht ganz oben da hörte ich sie pfeifen...sooo süß ich hab sie einfach lieb.

Dann bekommen sie erstmal alle ein Stück gurke. :P

vorallem unser Cookie...die neuste von den 4...die pfeift manchmal sooo laut bis ich von der Couch aufstehe und Gurkennachschub bringe....hihihih

vorhin habe ich aus dem Büro kurz zu hause angerufen weil mein Freund Kuchen aus dem Kühlschrank packen sollte....da hab ich die Rasselbande auch im hintergrund quiecken hören....will am liebsten sofort ins Auto steigen und nach Hause die knuddeln *g*

LG
    Princess

Ich weiß ja nicht was du für einen Futterball hast, aber ich bekomme bei mir ohne Probleme Salatblätter rein.
    Mein Ball hat überall so Streben und einmal so ne große Öffnung....wie der z.B.

http://www.dadas-tiershop.ch/images/FUTTERBALL.jpg

Meine Schweinis bekommen sie auch raus. Bei Gras tu ich den Ball immer richtig proppe voll machen, dann gehts einigermaßen mit den rausfallen....

Ich lege auch oft lange Möhren rein..die können sie dann nur abknabbern und sie fallen net raus....für Gurken ist der Futterball auch schon geneignet....und ganz besonders für Wassermelone.....
    Die lieben meine Schweinchen abgöttisch :P einfach große Stücken schneidenund rein legen....suuuuper :wink:

Hallo westend,

es könnte auch sein das sie Milben hat. Ein Schwein von mir ließ sich auch gar nicht mehr anfassen und hat nur noch sich geschüttelt und gezittert und so. Mir wurde gesagt wenn sie ein Schwein schon so verhält ist das schon schlimm mit den Milben.

Ich würde dir raten einfach mal zum TA zu gehen und das abzuklären...falls es Milben sein sollten, bestehe darauf das der dem Schwein 3 mal eine Spritze gibt mit einem Medikament....im mit einer Woche abstand. Viele TA cremen auch was hinter den Ohren aber das hilft nicht.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG Anna

Hallo ihr alle,

muss euch mal an meinen Glück teilhaben lassen :D

Mittlerweile verstehen sich meine 4 richtig prächtig, am Anfang gab es von den drei Stammscheinchen Zickereien mit den Baby aber jetzt sind sie richtig dicke!!! :wink:

Und gestern ist seit langen das Schönste passiert, was mir je mit meinen Süßen passiert ist :P

Ich kam nach einen langen und anstrengenden Bürotag von der Arbeit nach hause, schleppte mich ins 2. OG und schloss die Haustür auf....es hat keine 5 Sekunden gedauert und ich wurde von meinen 4 Süßen mit einen pfeifenden und quiekenden Konzert begrüßt... :P:P:P

Sie haben sich gar net mehr eingekriegt und sind wie wild durch den Käfig gepopcornt... :D

Dann haben sie erstmal alle Leckerchen bekommen!!!

Hey,

also meine drei Schweinchen waren vor kurzem erkältet...immer häufiger am Niesen ect. An der Nase konnte man es aber kaum erkennen...eher an den klebigen Augen....habe den Käfig dann auf eine dicke Wolldecke gestellt und auch so abgedeckt das die Schweine vor4 der Zugluft sicher waren....haben sich auch sehr schnell bekriegt....Kamillentee im Wasser ist auch immer gut!!!!

Und wenn sich der husten eher wie ein Röcheln anhört, kann es wirklich sein das das Schwein einfach zu gierig frisst und sich dann verschluckt...hat ein schwein von mri auch..dachte auch erst wer weiß das sie hat....hatte mir voll sorgen gemacht bis ich das gelesen hatte das es sein kann das die sich beim fressen verschlucken...und dann habe ich mal drauf geachtet und dieses Röcheln bzw. Husten kam imemr wenn sie gefressen hat...

Wünsch dir alles gute

LG Anna

Halloo Kampfküken,

also ich muss ja schon sagen, hübsche Schweinis hast du...und dein Hamster ist ja auch mal zum Knuuuuudeln :P

Bilder sind wirklich sehr gelungen...Kompliment!!!!

Mein Barney (Mischung aus Teddy und Goldhamster würde ich sagen :wink: ) ist auch immer sehr interessiert an den Gequiecke meiner Schweinis....und hab ihn auch schon mehrmals bei Ausbrücken beim Saubermachen bei den Stinkern wieder gefunden :D

LG Anna

Hallo,

ich habe meinen Babys auch ein Auslauf ermöglicht, wobei die dem noch ganz schön skeptisch betrachten... :D habe ihnen eine Brücke gekauft...die geht dann aus dem käfig raus und rein...ist dann leichter für die Schweinchen :wink:

Naja und den Gitterauslauf würde ich mich Kabelbindern an dem Gestänge festmachen und die Ecken mit Plexiglas oder ähnlichen zumachen....

Weiterhin viiiiel Erfolg beim Auslaufbau :P

LG Anna

Halloooo :D

Anfang des Jahres habe ich mir drei Schweinchen zugelegt....und vor kurzem war ich eigentlich nun nur im Tierladen um futter zu kaufen....aber dann sah ich sie....das süßeste schwein was ich je gesehen hatte....und ich musste sie einfach mitnehmen. :P ..nun zählen also schon vier Tierchen zu meiner Rasselbande.....

Nala, Fluschel, Pirelli und nun auch Cookie werden von Tag zu Tag zutraulicher. Lasse mir jeden Tag was neues für sie einfallen wie ich sie beschätigen kann :wink:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6ikb-3-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/6ikb-2-jpg.html

Meine sind alle 3 Weibchen :P

Erlich gesagt habe ich net alzu lange gebraucht für ein Bild...war meine Schweinchen net weglaufen...mache mir deshalb auch schon arg gedanken was mit ihnen sein könnte......ich setzte die einfach auf den boden und sie laufen net weg...außer die in der mitte...fluschel....die sucht sich sofort ne ecke zum verstecken :lol:

Hey,

jap die sind echt süß muss ich sagen.

Habe meine 3 Moppels noch nicht alzu lange...und sie fressen mir wortwörtlich die Haare vom Kopf :lol:

Hier mal ein Bild