Beiträge von Moellerchen

    Jetzt bin ich aber völlig Schockiert wo ich diesen Bericht lese..
    Also ich denke mal das das kein Züchter war der so ein kleines armes Ding abgegeben hat und dann vielleicht auch noch Geld dafür verlangt hat sondern ein Vermehrer :evil: ( Könnte echt K... ) wenn ich sowas sehe.
    Also ich würde in dem Fall ein paar Haferflocken mit Wasser und ganz wenig Milch 1/5 % Fett anrühren und den kleinen anbieten..
    Ich züchte auch aber ich habe meine Schweinchen sooooo lieb und würde nie ein Tier unter 300 Gramm abgeben.


    Schade das durch sollche Schurcken die Züchter auch immer wieder in Verruf kommen.. Aber es gibt immer welche die denken man kann damit ne schnelle Mark ( Euro ) machen.. Wenn ich mich vernümftig um die Tiere kümmere kann man sich selbst ausrechnen das es eigentlich ein teurer Spaß ist.
    LG.Andrea

    Also meine Schweinchen kriegen schon Trofu aber pro Tag und Schwein ca. eine Eßlöffel. Ich füttere es schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden damit da es auch Vitamin C enthält.. Ansonsten gibt es Heu ist immer vorhanden und Grünfutter. Da ich ja in der Gastronomie tätig bin fällt da auch viel für meine Schweinchen ab was meine Chefin gerne an mich weiter gibt.
    Von Leckerlis usw. halte ich überhaupt nichts und das kriegen meine auch nicht, wo würden die denn in der Natur Honigstangen oder ähnliches finden.


    LG.Andrea