Viele kleinen Merlis kennen nun mal einfach noch keine Hand.
Denk dran yosy gib dir und den schweinis ein bisschen zeit
Beiträge von bibi blocksberg
-
-
-
chris ten
denke du hast oben in der zweiten etage auch häuser stehen oder? dann würd ich denke ich mal mindestens so ne 40iger höhe machen..
mehr auch nicht würde es eher noch niedriger machen ich kenne ja meine bande :wink:
yosy
lege doch ein salat blatt zb so hin das sie wirlich auf die schräge müssen weiss ja nicht wie lang die bei dir ist -
Erst mal würde ich sagen zu meiner meinung
das ich die nicht nur einmal zusammen tun würde auf neutralen boden ich mache das meistens 5 tage mindestens.ich würde es einfach mal probieren
-
Ich habe mittlerweile 6 säcke tue aber auch nicht alle immer rein
nehme sie auch für den transport für die schweinis -
wie gesagt meine bekommen es auch
aber nicht in Massen sondern in Maßen
-
vielleicht auch erst mal nach oben setzen und dann nach unten gehen lassen.
aber meistens ist der reiz doch so grosskenne das von meinen.
bei meinen grossen habe ich die zb genommen und dann mit den drei vier mal da hoch getipselt und fest gehalte
-
stelle den napf mt wasser zb wenn du hast auf eine erhöhung zb einen stein damit da nicht immer so viel rein kommt und wie gesagt
einfach futter nach oben stellen neugierde machts schon
-
gib deinen merlis nen bisschen zeit,
sei doch froh das du jetzt schon solche schritte gemacht hastvielleicht auch mal frisch futter aus der hand füttern
-
Ich weiss ja nicht wie steil eure auf gänge sind zu der zweiten etage zu steil sollte es nicht sein.
Bei neuankömmlingen würde ich erst mal warten.
Und das mit dem " dach" +ber den kopf trifft oft zu.vielleicht einfach mal nur oben füttern???
dann finden die das schon alleine raus -
Also wenn die sich kennen was natürlich besser wäre könnte es gehen muss aber nicht,
ansonsten erst mal so versuchen auf neutralen boden zu vergesellschaften -
Ja ich würde auch die Gabe minimieren und dann später weg lassen
-
Sicher meine haben IMMER heu !!!
Aber es gibt auch mal ein Leckerchen bzw auch was Trocken Futter, natürlich auch Frischfutter und auch Kräuter
-
Also ich würde das böckchen auch nicht zu lange alleine lassen.
Den das mögen die nichtich habe auch meine Böcke zusammen und die beiden verstehen sich super gut
-
Ich würde auch probieren das Mädek und den Kastraten zusammen zu setzen
hast du den kastraten einfach in die mädchen gruppe getan???