Ja der Pilz und auch Milben können auch auf menschen übertragbar sein :wink:
Beiträge von bibi blocksberg
-
-
Raupen???
Was bekommen sie zu fressen`?
Was für heu???
und was für streuden irgend wo daher müssen sie ja kommen
-
Ja teppich habe ich hier gar nicht nur Laminat boden
Wie gesagt meine kommen ja rausNur meine TV band steht zb auf rollen. da könnten sie drunter und dahinter befinden sich kabel. mein grosses side bord steht auf füssen. da könnten sie sich auch verkrümeln.
Mein EB steht auf einem Tisch da kann ich keine treppe oder anbauen
-
Meinst du mich knopf???
wie gesagt meine kommen raus auf einem bettlaken.
Den ich mag auch nicht jeden tag meinen boden wischen :wink: -
Ich würde mir genaue vorstellungen machen was du haben möchtest.weiss ja nicht ob du das eine oder andere dir schon angesehen hast.
also draht würde ich nicht vorne nehmen. ich denke da immer an den ganzen streu. wir haben zb plexiglas genommen. unten rum haben wir PVC noch reinglegt und die ecken mit silikon abgedichtet
-
vielleicht kannst du das futtter ja auch mal raspeln vielleicht klappt es dann besser
-
Also meine sechs haben 4qm2. wobei noch eine etage frei ist die sperre ich dann immer mal um. so das die männer mehr platz haben oder die weiber
-
Also ich kann dir nur Stronhold empfehlen
Es wird auf den nacken deiner merlis getan mehr nicht. das muss dann noch mal im zwei wochen rythmus wiederholt werden.
ich kann dir nur raten alles sauber zu halten viel saugen usw. weiss ja nicht ob deine merlis freien auslauf oder so haben.
und am besten hände immer waschen :wink:gute besserung an deine kleinen
-
hast du vielleicht so nen körner kissen dann könntest du das mit einer kuschel einheit verbinden
-
Soweit ich doch weiss sagt man pro schwein 0,5 qm2
also müste es bei zwei schweinchen 1qm2 seinaber wenn du platz gast mache es ruhig grösser
-
Ich würde auch noch mal eine zweite meinung einholen und nach den zähnen schauen.
vielleichtz ihr auch mal versuchen ein salat blatt zu füttern.
am besten auch mal was wasser in die spritze füllen damit sie auch flüssigkeit zu sich nimmt. und den brei füttere bitte weiter das ist wichtigdu kannst auch zb diesen drei monats brei mit möhren ihr fütternb
-
Ich habe mir so Bettlaken gekauft die von unten drunter wasser dicht sind.
Und habe dann diese Auslauf gitter rum. Meine dürfen auch jeden zweiten Tag raus. Einmal die jungs dann erst und dann die mädels. dann gibts.was leckeres und zum spielen. das sie sich auch auf den auslauf freuen.nur meine beiden grossen lasse ich wenn frei im wohnzimmer laufen.
Den die anderen vier passen noch gut unter meine schränke und das muss ja nicht gerade sein :wink: -
Erstens müssen die kleinen Zeit haben. und du geduld :wink:
Ich wiege auch mindestens einmal die Woche wenn ein schweini krank ist dann natürlich auch öfter. den es ist wichtig ob man gewichts abnahme usw hat.
vielleicht kannst du sie ja auch bald mal abends raus holen zum kuscheln. und dann auch mal ein leckeres salat blatt hin halten
-
Danke schön
Es gibt nun mal genug arme lebewesen
und ich finde es klasse ein paar helfen zu können und mache es auch sehr sehr gerne -
Sumserl
ich kann nur sagen nicht in jeder gruppe ist dann der mann chef :wink: