Da hast du wirklich eine hübsche bande
Beiträge von bibi blocksberg
-
-
Ich habe hier auch so einen kanidaten.
Am anfang dachte ich auch immer oje was ist das nur
bis ich es nach gelesen habe -
Wenn du den mais von vitakraft meine ich ist der meinst den kannst du verfüttern.
aber es macht dick :wink:aber auch bitte nur wenn sie hart sind
-
Ich hoffe es ist alles in ordnung und du fährst heute morgen noch zum tierarzt
-
Ich habe meine Aussen hängen da sind hacken drin für den draht und dann habe ich durch das plexi glas nen loch gebohrt
-
Also ich würde es auch mit nachts trennen versuchen.
Ansonsten wirklich mehrere Futter stellen anbieten vielleicht auch in der nöhre ihres " häusschen" damit sie in ruhe futter auf nehmen kann -
Hallo julia
kannst du den nicht vielleicht noch heute zu einem not tierarzt gehen??
Hast du den irgend was anderes gefüttert???Denke mal es kann schon mal durchfall sein, vielleicht hat es auch bähungen.
Das mit der talgdrüse würde ich direkt mit anschauen lassen vielleicht hat sich ja da doch wieder was angesammelt -
probieren würde ich es auch auf jeden fall ansonsten dann wirklich mit den mädels nur vergesellschaften
-
Ansonsten einfach auch mal eine zweite futter stelle anbieten dann kann der eine da und der andere da sitzen ohne zickerein
-
Also ich finde auch das es in Ordnung ist :wink:
-
Stehen irgend wo pflanzen in der Nähe???
hatte mal raupen durch die blumenerdeWie gesagt ich würde alles mal genau untersuchen
-
Nichts von beiden gehört zum schwein
-
Kann sie den zb irgend wo in deinem Käfig runter gefallen sein oder so?
weiss ja nicht wie dein käfig aus sieht.
vielleicht auch irgend wie hängen gebliebendann schau doch das sie vor ihrem kuschel sacke immer was zu fressen hat. vielleicht kannst du ihr da auch was heu rein schieben dann hat sie es warm und kann ein bisschen was mümeln
-
Ok war nur nen vorschlag den viele mögen die Wärme
vielleicht kannst du mit deinem merli noch inhalieren
-
Auf jeden Fall bitte zum TA und zwar schnell