Hm, man zeige mir eine objektive und fehlerfreie Studie, die die Schädlichkeit von Elektrosmog nachweist, bzw. direkt mit erklärt was man unter Elektrosmog denn überhaupt verstehen soll.
---
Ich glaube auch nicht das es gut ist was Du da machst, aber aus anderen Gründen:
1.) Fernseher dünsten Dämpfe aus die sicherlich normierte Maximalwerte haben. Dies gilt aber eher nicht wenn man permanent daneben schnüffelt.
2.) Fernseher, bzw. die Bildröhren darin, geben Pfeiftöne von sich, Kondensatoren unter Umständen auch. Diese liegen bei einem intakten Fernseher im hochfrequenten Bereich, sind also für den Menschen in der Regel nicht zu hören. Nun sind Meerschweinchen meines Wissens aber sehr gute Hörer. Ich würde sie nicht dem Stress aussetzen! (Meine Schwiegereltern haben einen Fernseher von dem mir schwindelig wird (Wahrnehmungsstörung) wenn ich mit dem Ohr ran gehe und das Piepsen höre, sie selber hören nichts)
3.) PC Systeme wälzen permanent Luft um, sie ziehen in der Regel vorne gute Luft an und pusten warme, "Elektrosmog"-genährte hinten wieder aus. Das ist bestimmt auch nicht so das ideale.