Beiträge von calella

Danke erstmal!

Ich hab halt Angst, daß es irgendwann so schlimm ist, daß ich sie einschläfern lassen muß. Also wegen der Größe der Zysten. Die werden ja schon jedes Mal ein bißchen größer. Sie ist unsere alte Dame hier und ich möchte nicht, daß sie leiden muß.

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage. Mein eines Mädel hat seit einem halben Jahr Eierstockzysten, die auch homöopathisch behandelt worden sind. Danach sind die Zysten nicht mehr gewachsen, der TA war zufrieden. Jetzt geht das Wachstum wieder los. Soll ich sie nochmal homöopathisch behandeln lassen oder lieber operieren. Fit genug wäre sie, allerdings ist das Mädel mittlerweile 5 Jahre alt. Ich weiß nicht genau, ob ich ihr in diesem Alter noch die OP zumuten soll.

Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen? Der TA sagte schon bei der ersten Behandlung, daß die Spritzen nicht ewig halten werden und daß ich ggf. alle 3 - 6 Monate sie wieder auffrischen müsste.
    Eigentlich möchte ich meine Maus nicht so "dick" (die Zysten sind ziemlich groß, drücken aber noch keine inneren Organe) lassen, obwohl sie keine Probleme damit hat. Andererseits weiß ich nicht, ob ich ihr in den Alter noch die OP zumuten soll, wenn sie nicht absolut notwendig ist. :?

Vielleicht könntet ihr mir eure Meinung dazu sagen. Oder vielleicht habt ihr auch schon Erfahrungen damit.

Danke auf jeden Fall schon mal ! :)