@ miah!
Falsch abgeschrieben :oops:
Du redest von einer Oberfräse! Alternativ dazu kann man auch eine Flachdübelfräse verwenden! Eine Handkreissäge kann das auch aber da muss man je nach Stärke des Glases oder Plexiglases zwei bis drei Mal ansetzen! Aber nicht jeder hat so ein Teil zu Hause! Und extra kaufen....? Eigentlich ginge das! So ein Gerät Kostet gerade mal 30 € wenn man das günstigste Modell nimmt! Später kann man es ja wieder VERkaufen! Da findet sich bestimmt ein Käufer! Zur Not würde ich das Teil danach kaufen und nehm es als Ersatzgerät;)! Schließlich ist mir schon einmal meine Fräse kaputtgegangen und ich hatte lange Zeit Baustopp! Die von der Garantiewerkstatt haben sich lange Zeit gelassen und mir dann ein ganz neues Gerät geschickt! Gute Idee mit den Leisten unten am Abschluss! Aber wenn du da unten noch zusätzlich eine Nut fräst, haste einmal mehr Geld gespart! LG Alex
Beiträge von Liebenswerter_Chaot
-
-
@ kijana
Stimmt wohl :-)! Aber allein aus Protest würde ich die Tür ganz anders einbauen als diese Experten^^! Das ist Wucher hoch 10! Schimpf und Schande über solche Kapitalisten! LG AlexP.S.: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, eine Tür in einen Meerlieigenbau zu integrieren! Aber Auslauframpe und Tür in einem ist die beste Lösung *find!
-
Zitat von kijana
Hallo,
Auf Seite 85 oben siehst Du die Tür offen und auf Seite 87 siehst Du wie sie geschlossen aussieht.
lg
kijana
Es sind zwei verschiedene Modelle zu sehen! Das auf Seite 87 ist etwas edler! Aber ich hab getobt als ich den Preis sah! Soviel Zionismus sollte bestraft werden :twisted: ! Und wer so etwas kauft ist entweder Strubbeldumm, zu faul sich selber was schönes zu basteln oder er hat zuviel Geld! LG Alex -
-
Hast du mal überschlagen wieviel dich der ganze Einkauf kosten wird?
Hab ne PN geschickt! LG Alex -
-
Meine Jungs heißen:
"Wutzen´s Wutz" Timmy
und Richie "Rockerschweinchen"
LG Alex -
Sry wenn ich dich korrigiere aber das heißt OSB! Diese Platten werden auch für Turnhallenböden verwendet und sind zum Innenausbau und auch für nen EB bestens geignet! Allerdings würde ich das ganze hinterher farbig lackieren! Mir personlich gefällt das Muster nicht welches diese Platten haben! LG Alex
-
Fein dass er wieder gesund wird:)
-
Hi Tini! Ich möchte dich nicht beunruhigen aber unser Jesse hatte eine seltsame Hirnkrankheit. Er hatte ähnliche Symptome wie dein Böckchen und war darüber hinaus völlig desorientiert. Der ist auf einmal losgerannt und wäre vom Behandlungstisch geplumpst wenn ich ihn nicht festgehalten hätte! Nach einigen Behandlungen musste die Tierärztin ihn leider einschläfern! Hoffe das es deiner Wutz nicht so ergeht! Sonst hätte es sich mit der Vergesellschaftung erledigt!
Schreib doch bitte wie es dem kleinen geht! LG Alex -
Also ich selber hole mir Glas, ganz gleich welcher Art, immer kostenlos!
Ich schrieb vor einiger Zeit mal: Immer schön die Augen und Ohren offenhalten;)! -
Von mir der Tip: Sprich mit ihm! Erzähl ihm was, auch wenn es purer Kauderwelsch ist! Wenn mich jemand hören würde wie ich mit meinen beiden rede, dann denkt er oder sie bestimmt: " Der Mann tickt nicht ganz richtig!^^". Aber es funktioniert! Die Schweinchen werden recht schnell zutraulich und später zahm! LG Alex
P.S.: Das ist echt ne krasse Sache mit dem Suizid der Vorbesitzerin! Sehr traurig -
Morta Deller: Mir fällt bei deinen Threads eine recht negative Grundeinstellung anderen gegenüber auf!
Wenn jemand kein Verständnis für dein Handeln hat, heißt das lange nicht dass er dich anschießt!
Ganz ehrlich: wenn ich Nadine wäre, dann würde ich dich hier aufgrund deiner Aussage " ich finde so etwas asozial"; aus diesem Forum kicken!
Das was Michaela schrieb ist astrein formuliert! An ihren Threads ist nix auszusetzen! Bei jedem deiner Beiträge hingegen könnte ich meinen Senf dazugeben! Allerdings wären die Kommis garantiert nicht in deinem Sinne!
Ich denke du solltest deine Kritikfähigkeit hinterfragen!
Gruß Alex -
Hi Markus!
Ich glaube ich kann dir helfen! Bin da ziemlich fit drin! Aus der Distanz ist das jedoch schwierig! Schau dir erstmal eine Ecke im WZ aus, wo dat Dingen hin soll. Dann nimm ungefähres Maß! Dann hast du den ersten Schritt schonmal hinter dir! Und lass deiner Phantasie freien Lauf! Stell dir Bildhaft etwas vor! Kannst ja auch einen anderen Eb nachbilden...aber ein Innovator zu sein ist besser als ein Imitator! Bau dir was, was kein zweiter haben wird!
Wie gesagt: Nimm Maß! Und dann überleg dir, was für Material du verwenden möchtest! Und dann kann man weiter schauen!Gruß Alex
-
Hi Krümel!
Als ertes: Fein dass du deinem Meerli so einen schönen Namen gegeben hast:)!
Zweitens: Wechsle SOFORT den Tierarzt! Was ist das nur für ein Scharlatan wenn er SO mit den Tieren umgeht und dich erst in 110 Tagen wieder antanzen lässt! Oder wolltest du 11 schreiben und hast versehentlich eine null hinzugefügt? Eigentlich ein ding der Unmöglichkeit dass zwischen erstem Kontakt und nächster Behandlung 110 Tage verstreichen!
Ein möglicher Pilzbefall sollte umgehend behandelt werden!
Wenn ich du wäre hätte ich dem Doc eins vor den Latz geknallt!
Gruß Alex