Beiträge von Liebenswerter_Chaot

Zitat von Ucci Brother

Vor 13 Jahren sind zwei Jugendliche aus meinem Dorf bei einem Autounfall ums Leben gekommen als ein Besoffener, der seit zwei Jahren keinen Führerschein mehr hatte, ihr Auto frontal gerammt hat. Die beiden hatten keine Chance, auszuweichen, weil sie auf einer Brücke waren und ihr Auto wurde durch die Wucht auf die Leitplanke draufgeschleudert. Der Verursacher hat überlebt - er hatte sich mit einem anderen Fahrer auf der Bundesstrasse ein Wettrennen geliefert. Aus seinem Auto sind zwei gestorben und einer ist querschnittsgelähmt. Ich habe KEINERLEI Respekt für Menschen, die sich besoffen hinters Steuer setzen. Für mich sind das alle potentielle Mörder. Das erscheint Euch jetzt vielleicht etwas hart, aber wenn ich mir überlege, was ich in den letzten 13 Jahren erlebt habe und was J. und M. wegen diesem Typen alles NICHT erleben durften und konnten, dann kann ich nicht von einem Unfall sprechen....

Der andere Fahrer...war der nüchtern?

Zitat von Yestoertchen

Wäre es dir auch egal gewesen, wenn doch jemand auf der Straße gewesen wäre!? Wenn man selbst um die Zeit noch unterwegs ist, sollte man davon ausgehen, dass es andere auch sind.

Aber egal ob was passiert ist oder nicht, besoffen Autofahren ist ein Tabu, wenn man sich selbst gefährden will bitte, aber andere?

@Mrs Perfect:Wenn doch jemand auf der Straße gewesen wäre...dann wäre es mir nicht egal! Ich hätte es wohl eher verdrängt, wenn ein Mensch durch mich zu Schaden gekommen wäre!
    Andere gefährden sich selbst, wenn sie mir vor die Karre springen oder unachtsam über die Straße laufen. Auf der Straße hat eh kein Fußgänger etwas verloren. Andere Autofahrer sind durch mich nicht gefährdet wenn sie mir nicht gerade die Vorfahrt nehmen oder aus irgendwelchen Gründen auf die Gegenfahrbahn driften. Vorrausschauendes Fahren ist das A und O. Daran halte ich mich IMMER. Egal ob ich einen im Kahn habe, oder nicht.

LG Alex

Zitat von mad-bee

Zum Glück!
    Aber auch nach Mitternacht sind Menschen auf den Straßen...

Anscheinend wurde der Führerschein Dir nicht umsonst abgenommen - gehört eben eine gewisse Reife zum Autofahren!

Reife oder Unreife muss auch erstmal definiert werden :wink:
    Und Autofahren ist keine Kunst. Und dass der Führerschein weg ist, hat andere gründe.
    LG Alex

Zitat von Da Leo

ich kenn das Escape mache das gerade auch mit meinem freund nur das er meint ich würde mit den kerlen bei mir am stall flirten naja wir haben unseren knecht (80 jahre alt) und ein verheirateten schnösel..
    ach ja und ich würde ja nix für ihn machen...
    kerle sind halt doof!!!!!

Weibsen auch. :lol: !

mad-bee: Vernunft im Suff geht nicht. Da ist man leichtsinnig und dumm! Ich zieh ja auch die Konsequenzen aus dieser Erfahrung.Krieg mal wieder ne "Strafe", wie schon so oft. Pfeif drauf!

Und "unterste Schublade"?! Da war Onkel Alex mal so richtig "Asi"! Na und? Man sollte erstmal "sozial" und "asozial" definieren. Und du wirst lachen! Onkel Alex wusste sehr wohl was er tat. Es war ihm allerdings egal. Es war nach Mitternacht und da wo er entlang fuhr, hat sich eh keine Menschenseele aufgehalten.
    LG Alex

Zitat von CaviaDesign

Na du scheinst aber echt ein liebenswerter Chaot zu sein - warum brockst du dir denn so ne Sch**** ein??? Ich drück dir die Daumen das der Denkzettel zwar wehtut aber dich nicht umhaut!

Wehgetan hat schon so einiges. Und umgehauen war ich auch schon. Aber bin immer wieder aufgestanden.
    Warum ich mir so ´ne Sch**** einbrocke!? Ist der Leicht-Wahn-Unsinn im Suff!
    Damn!

Onkel Alex ärgert sich über seine eigene Dummheit und Leichtsinnigkeit! Zecht mit nem Kumpel mehr als ne Flasche Wodka weg....bekommt(aus unerklärlichen Gründen) den Fahrzeugschlüssel in die Hand gedrückt...und fährt los! Zu Hause angekommen und schon eingeparkt, schmeißt er die Karre wieder an, um noch mal schnell zur Tanke zu fahren.Dort angelangt, vermisst er auf einmal sein Handy....sucht und sucht....und sucht....plötzich steht ein Scherge vor ihm und fragt nach dem Führerschein und dem Fahrzeugschein.. Fahrzeugschein war ja kein Problem, aber der Führerschein ist schon seit fast zehn Jahren futsch und Onkel Alex hatte den Ar*** voll! 1,7 Promille hat der verdammte Alkoholtester "gesagt". Das wird nicht billig.
    ...
    P.S.: Genauso unerklärlich wie der Fahrzeugschlüssel in die Hände von Onkel Alex gelangte, hat der Zechkumpane auch dessen Handy eingesteckt. Dumm gelaufen! Nur gut, dass nix und niemand zu Schaden kam.

Hi!
    Schau mal hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Grobspanplatte

Diese Platten sind vielseitig einsetzbar und dürften sich recht gut für deine Zwecke eignen. Ich persönlich empfehle dir ein Gemäuer as Kalksandstein.
    Der ist auch recht preiswert. Und wenn du dich noch etwas geduldest, dann kannst du dein gesamtes Material (für was auch immer) mit 20% Rabatt einkaufen. Wo? In meinem Lieblingsbaumarkt! Diese Blau-gelbe Baumarktkette :wink:. Die sind ohnehin schon relativ preiswert.
    LG Alex

Netter Zufall! Bin auch nen Duisburger und hätte Material zu verschenken!Ich hab jede Menge davon. Dann bräuchtest du nicht einen roten Heller ausgeben. Okay! Vllt nen Strauß Petersilie, Basilikum und ein großes Paket Streu.
    Das wäre doch ein Deal oder? Zusätzlich bekommst du von mir noch ein paar Tipps für den EB!
    LG Alex

Das Bodengehege meiner Jungs befindet sich direkt links bündig mit dem Türrahmen zum WZ. Sie hocken immer in der vordersten Ecke, ihre Füßchen auf dem Kantholz, welches im Boden verschraubt ist, Schnäuzchen in die Luft gestreckt und richtung Anrichte geblickt.Die können es sehen wenn ich Futter vorbereite. Wenn ich dann den Raum betrete, schlagen sie immer mit den Füßchen gegen die Scheibe ( Richie macht da seit kurzem erst ) Timmy macht es schon lange so und dreht sich anschließend immer im Kreis. Das sieht voll drollig aus:).
    LG Alex

Hinzufügen möchte ich folgendes: Das Tierschutzzentrum in Moers geht "Anzeigen" nach, indem es Leute rausschickt, um nach dem Rechten zu sehen.
    Hier in Duisburg machen die das nicht, weil sie Angst vor rechtlichen Konsequenzen haben ( Hausfriedensbruch, übler Nachrede oder Verleumdung).
    Das hat mir ein Schichtleiter im Duisburger Tierheim erzählt. Echt lächerlich, das System in dem wir hier leben.
    Da bekomm ich große Lust, Eigeninitiative zu ergreifen.
    Vllt sollte ich dem Amtsleiter des Ordnungsamtes mal mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde drohen, wenn er sich nicht bald um einen Fall von Tierquälerei, der hier in meinem Ortsteil in aller Munde ist, kümmert. Schließlich ist mein Vater Oberregierungsrat a.D.! Er hat einen sehr hohen Beamtenstatus, auch wenn er seit Januar 2009 pensioniert ist.

Ja, das werde ich tun. Die werden sich noch umschauen diese dummen, faulen Schweine.

Der "Fall" von dem ich rede ist eine Schäferhündin, die ihrem Besitzer weggenommen wurde, weil sie ohne Leine im Park herumlief. Da sind die nätürlich sofort zur Stelle. Aber wenn zahlreiche Leute darauf hinweisen, dass ihr "Herrchen" sie schlägt und tritt, da erzählen sie dir:" wir können nichts machen weil blablabla...."
    Josey( besagte Schäferhündin) wurde von der Lebensgefährtin dieses gewalttätigen Alkoholikers wieder aus dem Tieheim geholt und zu ihm zurückgebracht.
    Wenn Josey was falsch macht, bekommt sie Schläge. Wenn sie etwas richtig macht, bekommt sie kein Leckerli. Ich hab Josey "persönlich" kennengelernt als ich ihren Zwinger säuberte.Eine hübsche Hündin ist sie. Aber total verstört:(! Wegen diesem Drecksack.
    Er wurde auch schon des öfteren aufgemischt, aber anscheinend hat er nix daraus gelernt. Aber auch DIESER Penner wird noch sein blaues Wunder erleben, inshallah.

LG Alex

Schade:(! Jetzt wird der arme Felix erstmal einige Wochen alleine leben müssen. Aber wenns nicht anders geht...! Und wenn du die Schweinedamen bald zu dir holst, dann wirst du die ganze Truppe doch in deinem Arbeitszimmer unterbringen oder...?
    LG Alex