ooh, da würd ich mich als meeri aber auch schon das ganze jahr über drauf freuen!! toll!!
danke =)
LG
Beiträge von moraviee
-
-
das sind unsere beiden kleinen, als sie noch kleiner waren schön im sommer auf der wiese, ein schattiges plätzchen - und viele gruselige geräusche :o
aber sie sind sich immer einig..
hier nochmal greti alleine:
-
ich find hanna und emma toootal süß
-
hallo!
sollte man ein schwangeres meerscheinchen in bezug auf hüpfen und ähnliche "sportliche aktivitäten" schonen?
wir lassen unsere beiden nämlich sonst ziemlich oft laufen, dazu müssen sie aber durch die öffnung aus dem stall (wir lassen ihn auf, sodass sie immer zurückkönnen, sobald sie "aufs klo" müssen) hinaus und auch wieder hereinhüpfen. wir haben dazu zwar auf der einen seite eine stabile baumrinde stehen und auf der anderen ein kistchen, aber es ist doch noch recht hoch.
normalerweise ist das für beide absolut kein problem, aber ich frage mich, ob das für die schwangere so gut ist, da der bauch doch schon recht groß ist natürlich müsste sie das selbst wissen, aber darauf will ich mich nicht verlassen, denn wenn sie die möglichkeit hat, auslauf zu bekommen, was sie ja doch total gerne machen, kann es ja gut sein, dass sie trotz aller "vernunft" raushüpft..ich kann leider nicht sagen, in welcher woche sie schwanger ist, aber doch schon wahrscheinlich schon ziemlich lange, da man seit ein paar tagen die babys schon treten spüren kann und heute hab ich sie auch zum ersten mal gesehen, als die mutti lag.. wie lange würdet ihr schätzen dass es noch dauert?
danke für eure antworten!
LG
moravie