Beiträge von Simone69

Ja ich habe leider gar keine Ahnung von solchen OPs`, aber wir haben beschlossen es nicht machen zu lassen. Er soll zusehen, das er den Stein entfernt und fertig. Wir wollen nicht das Mohrle unnötig leidet!

cuddles
    Ich nehme an, das der Dok auch noch nicht so viel Erfahrung damit hat, oder er will wie Susi vermutet, sein Wissen erweitern, aber er will ja versuchen den Stein durch Endoskopie zu entfernen. LG

Der Dok meinte, wenn er sie einmal aufmachen müßte, wolle er sie gleich kastrieren, weil 80% der weiblichen Meerschweinchen Probleme damit bekommen und er somit dieses Problem/ Risiko auch gleich ausschalten würde. Seiner Meinung nach 2 Fliegen mit einer Klappe.

Danke Nadine.

Ja sie wurde auch schon geröngt, aber auf diesem Bild war nichts zu sehen (nur die Rippen, sonst nichts), es war auch nur von vorne und nur Schattig, nichts im Vergleich zu diesen Bildern, ich habe noch eins von vorne. Sie wollen versuchen per Endoskopie und dann weiter sehen. LG

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank das ihr euch so viele Gedanken macht und keine Mühen scheut, um uns zu helfen.
    Der TA wollte kein Ultraschall machen, sondern lieber ein Röntgen und das war gut, denn da ist der Grund allen Übels zu sehen, ein Stein!
    Hier das Bild von ihr:

Morgen haben wir einen OP-Termin, bitte drückt die Daumen für unseren kleinen Schatz. LG Simone :)

:) Ja, das ist kein Problem. Ich setzte sie eine Weile in eine saubere Schüssel und lege ein Handtuch darüber, damit sie keine Angst hat, dann macht sie pipi und ich schütte es in eine kleine Dose (natürlich nehme ich Mohrle vorher raus :lol: ). Das hat das letzte mal gut geklappt. :wink:

Zitat von cuddles

stimmt, wennd er stein in einer falte liegt :?