Dank!
Nein, nicht nur Mädels :wink: Merlin und Baskan sind 2 Kastrate, wobei Baskan der Chef ist. LG
Beiträge von Simone69
-
-
Meine große Mädelsgruppe
zu sehen sind (von rechts aus) Lotti, Merlin, Toffi, Lea, am Popo von Lea (scharz/ weißer US-Teddy), Karotti (unsere Omi), Bärchen, Finchen, Lori und Lämmi
rechts hinten inder Ecke ist Lisa, daneben Luci, vorne Hope, Baskan (mit der Narbe), Toffi, Lea
rechts im Hintergrund Lämmi und Hope, vorne Luci und Toffi
Lämmi
Merlin und Lea
Lea und Lisa
Luna und Lea
Lori und Luna
Lotti
Fienchen
Salome`
Lori
vorne Luna und hinten Merlin und die ängstliche Merle (schwarz/weiß) -
Bis nächste Woche solltest du sehen ob es klappt, aber so schlecht hört es sich nicht an, du hast gute Chancen. Wenn das Jagen weniger wird, die harmonischen, ruhigen Phasen mehr werden, wird es sicher gut! LG
-
Hallo, ich denk auch das sie nun schwanger ist, da kannst du nur das Beste daraus machen. :wink: Nimm deine Dame doch mal mit zum Ta, vielleicht kann es schon etwas ertasten. Wenn sie schon schwanger ist, kannst du den Bock bis zur Geburt beim Weibchen lassen (auch wenn er kastriert ist) und nimmst ihn erst kurz vor der Geburt raus, damit er sie nicht nachdecken kann. Dann braucht der Herr nicht so lange alleine sitzen. :wink: LG Simone
-
Tolle Tiere, sehr süß! LG Simone
-
Mein Beileid, alles Gute im Regenbogenland süßer Moritz. LG Simone
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfödchen gedrückt! Gute Besserung, LG Simone
-
Hallo, ich würde auch noch abwarten, denn manche brauchen etwas mehr Zeit um sie kennen und mögen zu lernen.
Beobachte mal das Gewicht der Beiden, wenn eine sehr viel abnimmt, solltest du über eine Alternative nachdenken. Dann ist es zu viel Stress. Ich würde ja zu einem Kastraten raten, falls es mit deinen Beiden nicht klappt. LG Simone -
Mein an Eierstockzysten erkranktes Meerie, lebt sogar mit 2 Kastraten in der Gruppe. Es hat ihr aber trozdem nicht geholfen. LG
-
Hallo, ich würde an deiner Stelle nicht so lange warten. Du sagst ja selber sie macht bereits Geräusche beim Atmen und ob die Lunge mit betroffen ist, kann nur der TA durch abhorchen feststellen. Das andere ist, wenn es ,,auch nur" ein Infekt der obern Atemwege ist, kann es ganz schnell auf die Lunge ausbreiten und könnte es unter Umständen schnell zu spät sein. Dann geht doch Morgen zu einem anderen TA, ich würde auf Nummer Sicher gehen. :wink: LG Simone
-
Es tut mit sehr leid, liebe Steffi.
Alles Gute im Regenbogenland, kleiner Lenny. LG -
Ich lach mich schlapp, wie süß ist das denn! LG
-
Zitat von sun
Ich wollte keinen Stress machen. Fand es gestern nur lustig, dass man hier im Forum sonst direkt von allen Seiten angegangen wird, wenn man seinen Meerschweinen MAL Trockenfutter gibt oder auch einen nur 0,2 m2 zu kleinen Käfig hat. Aber Fotos in Gießkannen finden alle süß Verrückte Welt...
Also ich denke da liegst du etwas falsch und ich würde nicht alle User in einen Topf werfen. Es ist doch klar, das viele von Trockenfutter abraten und das auch aus gutem Grund, aber es gibt Außnahmen, wo eine Gabe von Trockenfutter (in geringen Mengen) auch empfohlen wird, es sollte halt nur nicht zum tägl. Speiseplan gehören und beim Platz wird auch das optimale empfohlen, aber wir sind ja auch hier, um uns zu verbessern, etwas zu lernen, auch wenn es von manchmal etwas ,,hart" rübergebracht wird. Es ist aber immer ein gut gemeinter Rat. Was die Gieskanne betrifft, sehe ich für so kurze Zeit auch kein Problem, aber auch das empfindet jeder anders. Hier darf das ja dann auch jeder kund tun. Es ist immer eine Gradwanderung, aber man sollte versuchen in einigen Dingen etwas enspannter zu sein. LG Simone -
Wow, ich bin immer wieder begeistert von deinen süßen Meeries und deinen super tollen Bildern. LG
-
Ach so, na mal sehen was wie es es dann mache, ich werde mal bei unserem Vet.amt anfrufen und mich kundig machen. Danke, LG