Beiträge von Simone69

:D Hallo liebe Melly, es ist die richtige Enscheidung und ich freue mich für die 2 Süßen, die es bisher nicht so gut hatten. Ich drücke Balou ganz fest die Daumen, das er die Kastration gut übersteht, viel Glück kleiner Schatz! Das sie jetzt kein Trockenfutter mehr bekommen und nur noch gesundes, wird ihnen auf alle Fälle gut tun und sie werden sich sicher recht schnell daran gewöhnen. ganz liebe Grüße Simone :)

:) Also ich würde das ,,Dach" Teilüberdecken, so das sie auch einen trockenen Bereich haben, wenn es mal längere Zeit regnet, sonst müssten sie zu ,Wasserschweinchen" mutieren. :wink: Nee, nee, aber es ist auch für dich schöner, wenn du dich zum beodachten auch mal reinsetzen kannst, auch bei schlechtem Wetter. 1,90m ist eine gute Höhe und von 2 Seiten ist ja auch offen :wink: LG :)

:D Hallo Melly, ich finde es super von dir, das du die Beiden übernommen hast. Es ist wirklich schade, wie mache Tiere leben müssen und was für unmögliche Einstellungen einige Leute haben. :evil: Bei mir wäre 100% der ,,Freund" vor der Tür gelandet. Was ist das für ein Mensch/ ,,Freund?! :evil: Ich möchte dir anbieten, das du von deiner reservierung zurücktreten kannst, da du ja jetzt selber einen Notfall hast. Wenn er dir gefällt und schon ans Herz gewachsen ist, dann wäre es unsinn wenn Logan zu dir reist und du den Anderen vermitteln mußt. Du kannst es dir überlegen, Logan findet irgendwann bestimmt ein eigenes Zuhause und solange hat er es bei mir ja auch gut, so das du dir keine Sorgen oder gar ein schlechtes Gewisschen machen brauchst. :wink: Bis später LG Simone :)

Das sehe ich genauso! Klar ist der Platz schon wichtig und ein großer Eigenbau, der Idealfall, aber ich möchte auch immer einiges anderes Erfahren, denn was nützt ein Palast, wenn die Fürsorge und Liebe fehlt. Denn nicht Jeder hat Platz für große Villen, ist aber trozdem ein verantwortungvoller Tierhalter. Und nicht jeder der einen tollen Eigenbau hat, ist deswegen gleich ein guter Tierhalter. :wink:
    Nun bin ich aber auch ganz schön neugierig geworden, mich würde es auch mal interessieren, wie viel Platz deine Tiere Nachts haben und wie viele es sind? LG