Fillinschen
Ich würde an deiner Stelle ,,stur" bleiben, jetzt die Schweinchen raus zu tun, wäre fatal! Es ist schon viel zu kalt um sie jetzt noch in Ausenhaltung zu gewöhnen. Im nächsten Frühjahr, könnt ihr sie nach draußen umsiedeln, dann würde ich aber große Hütten bauen, die du für den Winter mit Styropor verkleidest, damit sie im Winter Frostfreie Zonen haben. LG Simone
Beiträge von Simone69
-
-
Wie süß ist das denn! LG
-
Guten Besserung an deinen kleinen Schatz, ich drücke ihm ganz fest die Daumen! LG
-
Es hört sich für mich alles normal an, wenn sich die Babys bewegen und die Mama sich auch ,,normal" benimmt. Und mit den Tagen, ist das so eine Sache, da du den genauen Decktag nicht kennst. Alles Gute für Mama und Babys! LG Simone
-
Es tut mir so leid!
Alles Gute im Regenboogenland süßer Schatz. LG Simone -
Wow, sehr schön! LG
-
Nun ist es wahr geworden: Schnuffi und Goldy sind wieder zu Hause bei Susi. Sie haben einen nagelneues Gehege bekommen und fühlen sich sehr wohl. Ich freue mich sehr für sie!
-
Danke ihr Lieben,
ja ich war mit ihm beim meiner TÄ und habe Dexa- Gentamicin bekommen, voeher habe ich Gentamicin (ohne Dexa) und Ciloxan gehabt, aber nichts hilft. Gesten Früh, hatte ich den Eindruck, das es besser aussah, aber Heute Früh sieht es wieder wie vorher aus.
Ich werde mal die Regepithel und Polyspectran nächste Woche probieren. Danke für eure Hilfe. LG Simone -
Hallo ihr Lieben,
unser Logan hat eine Bindehautentzündung, aber die Augensalben und Tropfen, die wir bisher genommen haben, helfen nicht. Kann
Jemand eine gute Salbe oder Tropfen empfehlen? LG Simone -
Super! Sehr schön für die Süßen! LG
-
Mir gefällt dein Gehege nach wie vor und den Schweinchen ist die Optik total egal. :wink: Sie haben riesen Häuser, wo sie sich schön verstecken können und reichlich Platz haben. Das die aus Pappe und nicht aus Holz sind, ist denen völlig schnuppe! Nur wir Menschen schauen da nur etwas aufs Äußerliche. Bei mir steht die Funktionalität eindeutig vor der ,,Schönheit" und die ist ja bekanntlich Ansichtssache. :wink:
Mir gefällts! LG Simone -
Oh ja die sind sehr hübsch! Ist Shade schwanger? sieht so aus.
Weist du was dir deine 4 Mäuse sagen? Ich kann Lippen lesen! :wink: Sie sagen: Unser Heu ist alle! :wink:
Kleiner Scherz! :wink: LG Simone -
wie süß! was ist Bibi für eine Rasse? Ich dachte erst eine Alpakadame, aber sie hat gar keine Locken. LG
-
Die sind alle zucker süß! LG
-
Na das hat ja prima geklappt, die kleinen Mäuse sind doch ganz schön schlau! :wink: Viel Erfolg weiterhin! LG Simone
PS: eine süße Truppe hast du!