He, he das dacht ich mir doch. Ich hatte Früher auch immer Hamster, als Kind. Ich hatte auch Teddyhamster, Angorahamster und Goldhamster und die waren auch alle so süß! Bei den Hamstern gibt es auch so tolle Farben und Farbkombis, das wissen die Wenigsten. Als Kind hatte ich meine Hamster aber ständig am Wickel, deshalb waren sie sehr zahm. Einzigste Regel war, nicht aus dem Schlaf reisen. Oh da habe ich so tolle Erinnerungen dran. Deiner ist auch so süß!!! LG Simone
Beiträge von Simone69
-
-
Ist der süß!!! Ist das ein Teddy? LG Simone
-
Oh man das tut mir sehr leid! Hast du nicht Jemand der dir helfen kann und das Päppeln übernehmen könnte?
Merlin sein Zustand hört sich nicht gut an. So schlecht ist sein Gewicht noch nicht, aber er hat ganz schön abgenommen. Es ist halt blöd, wenn dein Tierarzt keine genaue Diagnose stellt/ stellen kann das kenne ich. Da wünscht man sich, man könnte das alles selber. Zeigt er denn ein Schmerzverhalten? Ich drück ganz fest die Daumen für den Kleinen, gute Besserung auch an dich. LG Simone -
Und köttelt Merlin wieder? Wenn du ihn päppelst, müßte er auch kötteln. Wie ist sein Verhalten jetzt? Du warst doch beim TA, was genau hat er bei Merlin untersucht? Wie ist sein Gewicht? LG Simone
-
Hallo, bei meinen habe ich so ein gluckern im Bauch nicht, zumindest fällt mir nichts auf. Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. LG Simone
-
Sag blos du hast 3 Böckchen? *lach* Und alle solche Goldstückchen. LG Simone
-
Ich denke du kannst sie ohne Probleme im selben Raum vergesellschaften, so schwierig wird es nicht. Wenn du die Gehege nicht gerade zusammen stellst. Ich würde sie etwas weiter auseinenander stellen, damit sich die Süßen auf ihre neuen Partner/-in konzentrieren können. LG Simone
-
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys Hach sind die allerliebst!
Ich freu mich für euch, das alles so gut gegangen ist! LG Simone -
Hach das ist so schön! Es war die richtige Entscheidung! Sie fühlen sich so wohl und heimisch bei dir, als wären sie nie weg gewesen. Und dich machen sie glücklich! HDL Simone
-
Hallo, ich würde an deiner Stelle auch nicht so lange warten und eher zum TA gehen. Ich glaube nicht das es vom Pilz kommt, tippe eher auf eine Erkältung. Vielleicht hat er sich einen Zug weggeholt.
Da sein Immunsystem geschwächt ist (siehe vorangegangen Pilz) kann eine leichte Erkältung, sich ganz schnell verschlimmern, zumal es eben auch ungeklärt ist.
Ein TA kann eine ordentliche Diagnose geben und wenn nicht all zu schlimm ist, kann ihm mit homöopathischen Mitteln geholfen werden. Die sind dann auch viel verträglicher als AB`s. Gute Besserung an den Kleinen, LG Simone -
Es war auch meiner Seits nicht böse gemeint und eigentlich bin ich die Letzte, die den Zeigefinger erhebt, nur das kam jetzt so aus meinem Innersten, da ich gerade bei solchen Sachen sehr genau bin.
Ist ja auch ganz klar, das du noch viele andere Sachen um die Ohren hast und das man sich mal vertun kann, ist auch menschlich.
Ich hoffe du bist mir nicht böse! LG Simone -
Na bei dir gibts ja viele Optionen. Du solltest es mit den Kastrationsfristen und deinen Rechnungen genauer nehmen, sonst brauchst du nicht kastrieren zu lassen. Na zumindest, entschärft es die Problematik deiner Dame. :wink: Ich drücke weiter die Daumen! LG Simone
-
Deine süße Maus macht es aber spannend! Ich drücke die Daumen, das alles gut geht. LG
-
Ich habe Heute meine letzten 2 Gruppen in den Stall geholt. Draußen finde ich es jetzt langsam sehr ungemütlich, der Rasen wird auch nicht mehr trocken und die nächsten Tage haben sie kühl und Regen angesagt.
Im Stall ist da jetzt viel gemütlicher. :wink: LG -
Oh man, was es nicht alles gibt, die armen Tiere und die arme Frau. Hoffentlich werden nicht noch mehr Bestände infiziert, schrecklich! LG