Ja so ein Stein ist toll, sie lieben es wenn er bestückt wird.
Sag mal hast du auch bei den Teddy ab und zu Probleme mit Ohrenschmalz? Mir ist nur aufgefallen, das ich meinen hellen Teddys immer mal die Ohren sauber machen muß, das habe ich bei keiner anderen Rasse. LG Simone
Beiträge von Simone69
-
-
Ha, ha Hilfe.... ich bin kein Farbexperte, aber Lotti und Toffi sind von der Farbgebung fast gleich (rot/weiß und keine Ahnung bei Lotti und Toffi hat am Popo auch Lilac, würde ich sagen) und Hope ist Lilac/Gold/Weiß.
Danke für dein Kompliment *freu* LG Simone -
Es tut immer wieder gut zu sehen, wie toll es die Beiden bei dir haben, naja zu Hause ist eben zu Hause. Du bist eine tolle Meeriemama.
HDGDL Simone -
Ja, so wie du es beschreibst wirkt es auch auf mich, wie ein dicker, weißer Ring, innen um den Penis.
Baskan hatte aber noch nie einen Penisvorfall, soweit ich weis.
Ich habe ja vorsichtig versucht deinen kleinen Bassi vorzuschieben, aber es tut ihm dann weh und ich bin so ein Weichei, wenn es um Schmerzen geht, egal ob bei mir oder wem Anders.
Ich werde Montag zu meiner TÄ gehen und lasse es erst mal von ihr nachschauen und dann machen, vielleicht traue ich es mir später auch, wenn ich es einmal gesehen habe. Meine TÄ lernt mich da bestimmt an. Sag mal tut es deinen Böckchen auch weh, wenn du das machst? LG Simone
PS: Danke liebe Meerie-Mama, du hast mir etwas die Panik genommen. -
Oh man sind die alle süß! Ich bin ein totaler Teddyfan!
Ich habe auch ein paar US-Teddys
meine Hopemeine Tennisball
mein Theo
mein Leo
meine Toffi (links) und Lotti (rechts)
meine Bärchen (links)
und meine Lea
-
Was für 2 süße Schnuten.Viel Spaß weiterhin, LG Simone
-
Oh, das tut mir sehr leid! Fühl dich ganz doll gedrückt von mir.
Alles Gute im Regenbogenland, kleiner Engel. LG Simone -
Wow, toll, sehr schön und so viel Platz! Das hast du sehr schön gemacht! LG Simone
-
Hallo, ich habe bei unserem Baskan gestern eine Verdickung im Genitalberich festgestellt.
Ich dachte erst das es ein Harnstein ist, da es die Form und Größe einer Meerschweinkuttel hat und sich im/ am Harnleiter befindet, aber bei genauerer Untersuchung, habe ich gesehen, das er um seinen Penis (innen) rundherum so eine weiße, verdickte Ablagerung hat.
Am Montag Nachmittag werde ich mit ihm zu meiner TÄ fahren und ich gründlich untersuchen lassen.
So hat er ja keine Schmerzen, zumindest konnte ich das nicht sehen, ganz im Gegenteil, er popkornt und macht einen zufriedenen Eindruck.Als ich mir seinen Penis angeschaut habe, mußte ich allerdings fest stellen, das er nicht raus geht und dies, wenn man es versucht, ihm Schmerzen bereitet.
Ich habe es aber gelassen, da ich erstens keine TÄ bin und zweitens ihm auf keinen Fall weh tun möchte.
Baskan hatte vor einiger Zeit schon eine OP, wegen einer verstopften Talgdrüse und in/ an seinen Augenrändern hat er auch weiße Ablagerungen, aber schon lange. Die TÄ damals meinte, er neigt zu solchen Sachen (sagte die Bestizerin, als er noch bei ihr lebte).
Kennt Jemand sowas? Ich habe sowas noch nie gesehen und gehabt.
Ich bin völlig Ratlos! LG Simone -
:shock: Hm ja....... die Teile auf dem Bild sind Hammermäßig!
-
Ist das toll geworden! Richtig schick, praktisch und so viel Platz, so schön! LG Simone
-
Hallo, mein Filui hat auch immer mal die Perinaltasche etwas gefüllt und die ist dann auch nicht hart. Ich mache ihn dann sauber und alles ist OK. Bist du sicher, das es die Perinaltasche ist? LG Simone
-
Wow, schön, da haben sie aber schön Platz!
Mit Katzen und Raubvögeln habt ihr wohl keine Probleme? Ich mache über alle Gehege so Teichnetze, das hällt ungeliebte Gäste von oben ab. :wink: Offen finde ich es persönlich viel schöner, aber da müßte ich mich ständig daneben setzen, weil ich Angst habe, das was passiert.
In den Rollstühlen, die Beiden, sind wohl eine Großeltern?
Für sie sind die Tiere auch schöne Beschäftigung, die kann man so toll beobachten.
Gerade älteren Menschen, tun die Tiere, für die Seele gut. LG Simone -
Süße Tiere hast du und schön Auslauf haben deine Meeries auch.
Hast du Ausenhaltung? Machst du Bilder vom ganzen Gehege *neugierigbin* LG Simone -
Erst mal hallo und herzlich Willkommen.
Oh je, das is ja nicht schön und diese Frau in ihrem Verhalten unmöglich.
Mit knapp 200g sollte der Kleine allerdings noch bei der Mama sein dürfen, aber nun hast du ihn bei dir und wichtig ist, das er nicht alleine sitzt. Du hast ihn doch bestimmt schon bei deinem Böckchen, oder?
Also mit Milch würde ich jetzt nicht mehr anfangen, aber ein paar Haferflöckchen, viel gutes Gemüse und leckere Kreuter werden ihm bei seiner Entwicklung helfen. :wink: Wie klappt es mit deinem Böckchen zusammen? LG Simone