Es tut mir sehr leid, komm gut über die RBB kleiner Schatz. LG Simone
Beiträge von Simone69
-
-
Super, das es so gut läuft bei euch. Wir drücken weiter alle Daumen und Pfödchen für Goldy, das es noch sehr lange so bleibt. GLG Simone
-
Danke ihr Lieben. LG Simone
-
Ich danke euch. LG Simone
-
Unsere süße Tennisball hat uns ganz unerwartet über die Regenbogenbrücke verlassen.
Du warst ein tolles Schweinchen, eben unser Schatz.
Wir haben dich sehr lieb und du bleibst in unseren Herzen. -
Süße Bilder. He, he da gibt es Schweinchen fürs Schweinchen *lach* Nur gut das sie Vegetarier sind. :wink: Süße Schweinchen!
Sag mal hast du die Heuraufe verkehrt herum befestigt? Wie füllst du sie?
LG Simnone -
Hey mein Schatz, ich sehe auch keinen Anlass, auch nur übers Einschläfern nachzudenken. Goldy geht es mit ihren Medis ganz gut und sie führt sogar ein fast normales Schweinchenleben. Geniest die Zeit! GLG Simone
-
Es ist so schön zu hören, das es Goldy wieder besser geht, vielleicht gibt es ja doch ein kleines Wunder. hdgdl
-
Oh sind die süß! klau, klau *grins* LG Simone
-
Ich kann meine Schweinchen in Ausenhaltung/Kaltstallhaltung leider auch nicht vor allem schützen, außer das bei uns im Garten abssolutes Knaller/Raketenverbot besteht. Bisher haben sie es aber immer gut überstanden, meine Hunde leiden da schon mehr.
Ich kann nur raten alle Stalltüren und Fenster geschlossen zu halten, vor Ausengehege eine dicke Decke zu hängen und über Käfige drin, kann man auch eine dünne Decke hängen, oder Rollos runter machen, hilft auch. :wink: LG Simone -
Die Kastration ist, wenn sie von einem kompetenten Tierarzt durchgeführt wird, kein Problem, vielleicht wendest du dich an einen anderen Tierarzt, wenn du bei deinem jetzigen schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Und ganz wichtig ist wirklich, das der Papa von der Mama und den Babys jetzt getrennt wird, denn noch eine Schwangerschaft, in so kurzem Abstand ist eine sehr hohe Belastung für die Mama.
Ich hoffe es ist nicht schon zu spät!
Bitte nimm dir die Ratschläge, die du hier im Forum bekommst zu Herzen, denn hier meinen es alle gut mit dir und vor allem mit deinen Tieren.
LG Simone -
Oh ja, bei den beiden Knieaufnahmen ist es selbst für mich, als Laie, gut zu erkennen, da hat man den direkten Vergleich.
Nur gut, das ihr die Medizin Linderung verschafft und sie sich sichtbar wieder besser fühlt. Dann drücken wir die Daumen, das diese Linderung lange anhällt! HDGDL -
Sind die Beiden süß! Dein Gehege sieht sehr schön aus. LG Simone
-
Unser süßer Engel, ich schicke ihr ein Kussi rüber.
-
Klein Goldy-engel hat so viel Lebenswillen, Kraft und Energie, sie wird noch lange bei dir rum wuseln. Wir drücken doch alle die Daumen, ganz fest!!! HDGDL