Hey mein Susischätzchen, wie geht es Goldy heute Abend? LG Simone
Beiträge von Simone69
-
-
Das tut mir sehr leid. Machs gut kleiner Schatz. LG Simone
-
Wir drücken deinem süßen Nemo auch ganz doll die Daumen für seine Zahn-OP und das er alles gut verkraftet und dann wieder gut futtern kann. LG Simone
-
Hallo, ich persönlich würde erst mal garnichts drauf nachen und Morgen vom TA nachschauen lassen, was es ist. Ich tippe eher auf Milben, wenn du sagt sie hat noch mehr Kratzstellen und die Anderen kratzen sich auch. LG Simone
-
Oh Sus-chen was für süße Bilder! Die 2 sehen wirklich toll aus und Goldy lässt sich nichts ansehen, tapferes kleines Mädchen, unsere süßen Engelchen. Schön die Beiden mal wieder zu sehen, einen fetten Knutscher an Beide bitte weitergeben.
-
Schön das der Kleine auf dem Weg der Besserung ist, weiterhin alles Gute! Das du dich auf Freitag freust, kann ich gut verstehen. LG Simone
-
Ja sie wird das schöne Frühjahr bestimmt erleben dürfen!
Einen Wetterumschwung merkt man auch in den Räumen, denn da ändert sich der Luftdruck, die Luftfeuchtigkeit usw., du lüftest ja auch, da spätestens kommt das Wetter auch rein. :wink: Ich finde es schön das es Goldy wieder besser geht! Was macht Schnuffi ihr befinden, ist der Kot wieder fest? GLG Simone
-
:shock: Wow, was für tolle Eigenbauten.
denise.koeln
dein Eigenbau ist ja sehr schön und groß ist er auch, aber nun habe ich eine ernsthafte Frage an dich: ...........Wo kann ich ihn mir abholen??? häääääääääääääää *grinsüberbeideohren* geiles Teil! GLG Simone -
Sie ist bestimmt wetterfühlig......, arme Maus! Ich drücke die Daumen, das es schnell wieder besser wird.
Für mich hört sich diese Erkrankung nicht so nach schleichend an, sondern eher so als wenn sie in Schüben kommt, wie bei MS, aber hoffen wir mal, das sie wirklich nur einen schlechte Tag hatte. gLG Simone
-
Gute Besserung für den kleinen Schatz. LG Simone
-
Wichtig ist das dein Holz Wasserfest ist, damit es sich dann nicht wellt, wenn es feucht wird.
Es gibt verschiedene Holzsorten, die du nehmen kannst, wir haben für die Etagen im Böckchenstall Seekieferplatten und im anderen Stall habe ich OSB-Verlegeplatten. LG -
Ach so, du suchst einen Stall, den du in den Schuppen stellen kannst, oder etwas was du rein bauen kannst. Ich habe zBsp. Etagen in meine Ställe bauen lassen. Schau mal:
http://www.repage3.de/member/simbil/paradies.htmlLG Simone
-
Na dann würde ich sie erst mal dort lassen und eine Schutzhütte rein stellen, wir haben solche selber gebaut.
zumindest verschafft dir diese Lösung erst mal Zeit.
Dann würde ich mir einen Erbauer (dein Papa vielleicht) suchen, der dir ein neues, großes, artgerechtes und Winter/ Wetterfestes Gehege baut, denn alleine kanst du das nicht schaffen. :wink: Er könnte es dir zum Geburtstag schenken. So eine größere Hütte wäre nicht schlecht. LG Simone -
Die sind aber alle zuckersüß und so tolle Bilder! LG Simone
-
Hallo Lara Kristin, hast du vielleicht einen Schuppen oder so, wo du es deinen Meeries einrichten kannst, dann brauchst du ,,nur" Schutzhäuser rein stellen. Einen kompletten Außenstall kann ich dir nicht empfehlen, die gekaufen sind eigentlich alle zu klein und ungünstig. LG Simone