Ja ich möchte das Rezept gerne. *freu*
Heute war ich schon sehr vorbildlich und habe Kartoffeln mit Salat (Gurke+Tomate+Mais) und süßen Quark (wenig) gegessen. Das war auch ober lecker. Und gleich gehen wir noch spazieren. Jetzt möchte ich es echt packen. LG Simone
Beiträge von Simone69
-
-
Das klingt super, ich glaube nicht das da noch was kommt. Die mögen sich alle und das ist super schön. LG Simone
-
Das freut mich so für euch! Einen schönen Abend noch HDGDL
-
Zitat von Annünü
na ich hoff wir haben bis dahin ne waage... momentan ist alles was extra ist und geld kostet etwas knapp... nächsten monat wirds besser
aber die übungen sind klasse
schlafen tu ich eig immer 8-9 stunden immerhin etwasHey Schätzchen, da kannst auch in eine Apotheke gehen, dort kann man kostenlos die Waage benutzen und diese gaht dann auch noch ganz genau. :wink: LG Simone
Nur gut das wir erst nächste Woche anfangen, ich habe Heute wieder massig Pizza in mich geschaufelt und das war so lecker (selbstgemacht ) :oops: *einbisschen :oops: *
-
Danke ihr Lieben, LG Simone
-
So ich habe mir die Übungen erst mal abgeschrieben (danke MelittaDilemma ), nun hoffe ich das ich durchhalte. LG Simone
-
Vielen Dank ihr Lieben. Ja Sunshine geht es jetzt wieder gut und sie hat keine Schmerzen mehr, das ist ein großer Trost. LG Simone
-
Hey mein Engel, ich würde ihre Dosis auch nicht reduzieren.
Weiterhin alles Gute *daumendrück* HDGDL -
Danke für euer lieben Worte. LG Simone
-
:wink: Heute mußte ich leider mein Cuyweibchen ,,Sunshine" erlösen lassen, da sie einen Hühnerei großen Tumor im Bauch hatte.
Sie hatte leider keine Chance.
Mach`s gut kleiner Engel und alles Gute im Regenbogenland. Im Herzen bleibst du immer bei uns. -
Schön, wir drücken weiter ganz fest die Daumen! LG Simone
-
Super dein Einsatz und der Erfolg ist ein kleines Wunder! *freu*
Weiter gute Besserung für Penelope. *Daumendrück*
Dein nächster Urlaub wird bestimmt entspannter Nadine. :wink:
LG Simone -
Zitat von Wiesel
Guten Morgen :wink: Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seit motivierter als ich!!! Bei uns ist es schon den ganzen Tag so nebelig, deshalb hab ich solche Kopfschmerzen :x
Guten Morgen ist gut! Motivierter als du........? Ich weis nicht, ich sitze auf dem Sofa vor meinem Laptop......... klingt irgendwie nicht motivierter. :wink:ZitatWie oft habt ihr euch den im "alten" Abnehmthread gewogen? Ich hab die Erfahrung gemacht das das Gewicht schon ziemlich schwankt, von Tag zu Tag und das man sich durch ständiges Wiegen nur selber verrückt macht und dann zusehr unter Druck setzt wodurch dann meißtens gar nichts mehr geht oder ein Frustessen gestartet wird (Sorry, voll der Bandwurm-Satz)
Ja mein Gewicht schwangt von ,,schwer" zu ,,zuschwer" *grins*
Bei dir ist es wenigstens nur ein Bandwurmsatz, ich glaube ich habe so einen in mir drin :shock:ZitatAlso, ich hab vor meine Ernährung umzustellen, Vollkorn, Gemüse (werd ich meinen Schweinchen jetzt alles wegessen), Obst und nicht mehr so häufig Fleisch... evtl. noch eine low Fett-Variante einfließen lassen. Und um aus meinem Energiesparmodus wieder heraus zukommen etwas Sport wie Fahrradfahren (Heimtrainer) und Walken oder zügig spazierengehen, denn mit den Stöcken find ich schon etwas affig.
Was ist diese low Fett-Variante?ZitatAlso, heute hat leider noch mein innerer Schweinehund (oder Silvesterkater? :shock: ?) gesiegt und mir Sport unmöglich gemacht, aber morgen geht´s raus an die frische Luft!
Das geht mir ja sowas von genauso! -
-