Danke, LG Simone
Beiträge von Simone69
-
-
süß! Alles Gute für die Mama und die Babys, LG Simone
-
Oh man sind das wieder Traumbilder, von zuckersüßen Traummeerschweinchen. *schwärm*
Ich bin immer ganz hin und weg, wenn ich mir deine süße Zuckerschnuten anschaue. Da geht mir das Herz auf und du triffst die kleinen Gesichtchen immer so gut, man könnte meinen, zu sehen, was sie denken.
Alles Guten für deine Süßen, LG Simone -
Danke. Ihr seit so lieb! LG Simone
-
Danke, das ist ganz lieb von euch, LG Simone
-
Danke ihr Lieben, LG Simone
-
Und ob die Bilder uns gefallen *schwärm* so Süß! LG Simone
-
Oh wie süß! LG Simone
-
Danke. LG Simone
-
Baskan hat es leider nicht geschafft.
Ich habe ihn 23 Uhr noch mal gepäppelt und bin dann ins Bett gegangen. Baskan war sehr ruhig und hat seinen Päppelbrei nur müßig geschluckt. Mein Mann bleibt immer bis spät in die Nacht auf und so habe ich ihn gebeten mich 1 Uhr wieder, zu päppeln, zu wecken, was er auch tat.
Als ich runter kam und in sein Box sah, merkte ich gleich, das er nicht nur schlief, sondern schon über die Regenbogenbrücke gegangen war.
Es ging wieder mal alles viel zu schnell.
Am Abend hatte ich ihn noch mit auf dem Sofa, damit er ein bisschen natürliche Körperwärme von mir hatte und nicht so alleine war, aber nach dem Päppeln habe ich ihn in seine Box (Stand auf einem Heizkissen) getan und bin dann ins Bett. Er scheint ganz friedlich eingeschlafen zu sein, denn er stand ja hier unten in der Küche und mein Mann hatte nichts von ihm gehört. Oh man, der arme Schatz, es tut mir so leid! Er war schon ein ganz besonderes Schätzchen und so lieb! Traurige Grüße Simone -
4 1/2 Jahre ist er, eigentlcih kein Alter. Ich gebe nicht auf, aber große Hoffnung habe ich nicht! LG
-
nein er bekommt kein Metacam. Ich habe nachgefragt, aber die TÄ meinte Schmerzmittel wäre in den Injektionen drin und Morgen Früh habe ich ja wieder einen Termin, dann soll er wieder was bekommen.............. und bis dahin soll es so reichen.:?
Ein Bild habe ich jetzt nicht hier, will ihn jetzt auch nicht damit quälen. Er soll sich ein bisschen ausruhen dürfen, nach all dem Stress. glG -
Hey mein Engel, es sieht leider nicht gut aus.
Baskan hatte das mit seinem Pfötchen schon bevor er zu mir kam. Die TÄ in der Klinik meinte, das es ein Ergebnis eines Haltungsfehlers ist, aber so eine schlechte Hatung hatte er garnicht. Vielleicht neigt er auch zu so Hautsachen, da ich ihn schon wegen einer Talgdrüsenverstopfung operieren lassen habe. Am Anfang war ich auch schon mehrfach wegen seinem Fuß, bei meiner TÄ und außer Salben und Baden konnte man nichts machen. Es war nie Eiter drin oder so und mit der Zeit wurde es auch etwas dünner. Er hatte keine Schmerzen und Einschrenkungen und deshalb beschloss meine TÄ es so zu lassen.
Er hat es sich schon ab und zu mal ein bisschen aufgerissen, aber es heilte immer wieder ohne Probleme zu und Heute Früh war es auch wieder zu, aber sein Ärmchen war etwas dick und er hat dumm getan.
Mir hat ja die Verdickung an der rechten Leiste mehr Sorgen gemacht, deshalb bin ich auch gleich in die Klinik, weil ich dachte, das sein Pfötchen nicht der Grund, seines Unwohlsein ist. Ich dachte natürlich gleich an einen Tumor oder so, aber die TÄ versicherte mit, das es ein geschwollener Lympfknoten ist. Sie war wirklich sehr bemüht, nur lagen wir sicher wieder völlig daneben, oder die Entzüdung hat sich zu schnell ausgebreitet. Ich weis es nicht, mich macht es nur sehr traurig, wie schnell es wieder mal geht und das trotz Tierklinik alles null bringt.
Da hätte ich auch zu meiner TÄ fahren können! Vielleicht findet noch ein kleines Wunder statt und er fängt sich doch wieder, ich werde jedenfalls weiter päppeln und hoffe es wird noch. Traurige Grüße Simone -
Ja ich weis auch nicht ,aber zumindest gibt es keinen Zusammenhang, es sind alles andere Fälle.
Danke, echt lieb von euch! LG Simone -
Danke, das ist sehr lieb von dir! LG Simone