Sehr schön gemacht dein Video´s. Schöne Musik! LG Simone
Beiträge von Simone69
-
-
Danke, LG Simone
-
Ui sind die alle süß! Du hast ja auch so einen großen tollen Auslauf im Garten. Das findem sie deine süßen Mäuse sicher klasse.
Meine freuen sich immer wie verrückt, wenn sie raus dürfen. LG Simone -
Liebes Susischätzchen, ich sehe das wie Inge, aber das weist du sicher schon. Für Schnuffi wäre Logan ein Segen, aber für Goldy sicher purer Stress.
Liebe Inge, was für ein süßes Bild! Dein Krümel ist ja ein süßes Schätzchen. LG Simone -
Danke mein liebes Susischätzchen
-
Danke, ihr Lieben. LG Simone
-
Gute Besserung an die Süße, LG Simone
-
Danke. LG Simone
-
Danke Simone,
ja zur Zeit ist es schon heftig, ich wusste ja, das Karotti ihre Tage gezählt sind, aber trotzdem überrennt es einen. Sie hatte eine gute Zeit hier und der Liebe Theo hat ihr bis zum Schluss beigestanden. Die letzten Tage hat er sie immer abgeleckt und sich ganz nah an sie gekuschelt. LG Simone -
Danke, LG Simone
-
Heute 14.01.2011 gegen 16 Uhr hat uns Omi Karotti mit fast 7 Jahren über die Regenbogenbrücke verlassen.
Du warst dein ganzes Leben bei uns und bist nun an Altersschwäche gestorben.
Du warst die letzten Wochen schon sehr wackelig und fast blind und wir wussten, das es jeden Tag so weit sein kann, trotzdem ist man nie wirklich darauf vorbereitet.
Wir werden dich sehr vermissen, unser süßes Omichen. -
Oh mein Susischätzchen, ich freue mich auch wie verrückt, das Goldy zugenommen hat und das es ihr weiter ganz gut geht.
Bei Schnuffi habe ich eine gute Idee, sie kann in unseren Abnehmclub eintreten...........................
Gesund ernähren tut sie sich ja mit Gemüse schon gut (da ist sie mir schon einen großen Schritt vorraus :wink: ), da braucht sie nur noch an den Übungen teilnehmen.
Naja, wenn ich ehrlich bin: ich liebe ja pummelige Schweinchen.
Wenn sie bei dir im Wohnzimmer rumwuselt, gewegt sie sich doch schön, das ist das Kontrastprogamm zum guten Essen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und dir mein Susischätzchen, gute Besserung für deine Kopfschmerzen. gLG Simone -
Danke liebe Yvonne.
-
Liebe Nicole, es ist sehr schön, zu wissen das man nicht alleine ist, danke für dein Mitgefühl. LG Simone
-
Zitat von Glucke
Ich bin richtig froh heute, denn unseren "Sorgenschweinchen" geht es soweit gut.Ich freue mich auch sehr das es Goldy so gut geht! *weiterganzdolldaumendrück*
Ich glaube aus dem Sorgenschweinchen, können wir ein Wunderschweinchen machen, denn so tapfer wie Goldy, trotz ihrer schweren Krankheit ist, grenzt es schon an ein kleines Wunder. :wink:
Alles Gute weiterhin kleines Wunderschweinchen Goldy, Kussi LG Simone