Oh man das habe ich jetzt erst gelesen, dein armer Schatz!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das sie schnell wieder gesund wird, LG Simone
Beiträge von Simone69
-
-
Na das klingt doch garnicht so schlecht! Wir drücken weiterhin ganz fest alle Daumen und Pfötchen für die kleine Maus und wünschen gute Besserung, LG Simone
-
Alles Gute im Regenbogenland, süßes Bienchen.
Mein Beileid liebe Tanja 255, LG Simone -
Da hast du aber süße Schnuten, LG Simone
-
he, he ist die süüüüüüüüüüüüüüß, na bei diesem Anblick kann ich dich gut verstehen *klau* *grins* *schwärm*
LG Simone -
Bei uns gibt es auch ab und an mal ,,ungesundes", wie Haferecken und Haferflocken. Ich nasche ja auch gerne mal! :wink:
Ich denke wenn man es nicht übertreibt, ist es zu vertreten. LG Simone -
Ein ganz klares JA!, sie dürfen Karotten. LG Simone
-
da brauchst du dir echt keine Vorwürfe machen, Meerschweinchen erfahrene Tierärzte sind rar.
Auser meine eigene TÄ habe ich hier keine TÄ denen ich vertraue, bzw. die mein Vertauen erlangen konnten.
Alle Behandlungen die ich bis jetzt in Tierkliniken machen lassen habe, endeten in einer Katastrophe. Das Problem bei meiner TÄ ist nur, das sie keine Gerätschaften, wie Röntgengerät oder Ultraschallgerät hat, leider :?, trotzdem konnte sie bis jetzt fast allen helfen, meine Allerbeste!
Ich wünsche deinem Schatz viel Glück und gute Besserung, LG Simone -
Oh Gott der arme Schatz. Hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Gute Besserung an deine Süße, LG Simone
-
Das klingt ja schon viel besser. *freu* Wenn er das Frfu kleingeschnitten futtert, ist das schon mal sehr gut.
Eventuell stimmt aber was mit seinen Zähnchen immer noch nicht, wenn er nicht abbeissen kann. Gut das du heute nochmal einen anderen TA konsultierst, bin ganz gespannt.
Ich wünsche deinem kleinem Schatz weiterhin gute Besserung. LG Simone -
Ach da bin ich aber froh, das es Goldy wieder besser geht.
So ein auf und ab ist sicher auch normal, wenn man so schwer krank ist.
Und es ist wirklich auffällig, das es Goldy schlechter geht, wenn sich das Wetter ändert. Das zeigt wieder mal, das Wetterfühligkeit keine Einbildung von uns Menschen ist, sonder das es die wirklich gibt.
Dann werden ich euch neben einem schönen, schmerzfreiten Tag, auch noch ein stabiles Wetter wünschen, HEGDL Simone -
Danke für deine lieben Worte. LG Simone
-
Klar, wenn die Sachen groß genug sind und deine Meerschweinchen durch passen und nicht stecken bleiben können. LG Simone
-
Hallo, das dein Kleiner krank ist, tut mir sehr leid. Was hat der TA denn unter Narkose gemacht?
Ja, er hätte dir sagen müssen, das der kleine Wärme braucht. Eigentlich legen die TA`s nach einer Narkose, ein bis zwei, mit warmen Wasser gefüllten Gummihandschuhe mit in die Box, wenn du selber nichts dabei hast.
Seine Einstellung ist schon seltsam, hier mal die Futterliste, was dein Meerschweinchen alles darf:
https://www.meerschweinchen-ra…bary//pdf/Futterliste.pdf
Wie geht es deinem kleinen Schatz? Päppelst du ihn, oder frisst er wieder? Gute Bsserung LG Simone -
Danke, lieb von euch, LG Simone