ach so, meine Kamera ist auch kaputt, deswegen gibts nur Bilder wenn meine Mum kommt. Allerdings habe ich mir jetzt wieder selber eine bestellt, mal sehen was die dann für Bilder macht, wenn sie denn da ist. :wink: LG Simone
Beiträge von Simone69
-
-
Ui sind das süße Fellnasen , aber deine Kamera macht nicht so tolle Bilder. :wink: LG Simone
-
Süß deine kleinen Bande. LG Simone
-
Die Zwei sind zucker süß und ein sehr schöner Eigenbau. LG Simone
-
Ich liebe diese süßen Schnuten! *klau* LG Simone
-
Ich freue mich auch weiterhinsehr mit euch und hoffe das Goldy uralt wird!
@Lys
Wahnsinn..........so ein tolles Gedicht......für Susi und Goldy, das hast du so schön geschrieben!!! Ein tolles Geschenk, ich bin total ergriffen von deinen Zeilen, so schön! *schwärm*
ganz liebe Grüße an all Simone -
Ich möchte auch mit zum Chinesen, Biiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeee
Blos nicht auf solche Sachen verzichten, sonst sinkt die Lebensqualität und das ist nicht das, was wir wollen! :wink:
Du gehst ja auch nicht jeden Tag groß essen, gell........also geniesse es!
Viel Spaß, LG Simone -
Schau mal hier gibt es Golliwoog ganz günstig:
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISA…iewItem&item=380180921644
Das habe ich mir auch bestellt und hoffe nun das die Pflanzen etwas taugen. :wink: LG Simone -
Ich freue mich auch so sehr für euch, weiter so ihr Beide! LG Simone
-
Vielleicht solltest du dir ein lecker Brot mitnehmen und auch in der Woche mehr essen, damit sich dein Körper an eine regelmäßige Energiezufuhr gewöhnt, dann muß er am Wochenende nicht alles auf reserve legen, was er bekommt. Ich kann mir vorstellen, das eine Regelmäßigkeit beim abnehmen hilft. LG Simone
-
Ach so, wir essen bis spätestens 12,30 Uhr Mittag, da habe ich 16 Uhr wieder gut hunger.
Wenn du so spät Mittag isst, dann geht Kaffee 1/2 Std. säter natürlich nicht.
Dann hast du aber nur 2 Mahlzeiten, eventuell etwas wenig, zumin. für mich. :wink: LG Simone -
Danke!
Also seit dem Mittagessen nichts mehr essen, ist nicht gut, denn du sollst ja nicht hungern, denn dadurch bekommst du den Jojo-effekt.
Ich esse mich immer richtig gut satt und nach dem Mittagessen auch Schokolade. Durch das Mittagessen bin ich ja schon gut gesättigt und ess dann logischer Weise weniger Anderes.
Zum Kaffee gibt es dann Süßes und Herzhaftes, alles worauf ich Appetit und Hunger habe (vom Pfannkuchen bis zum Wurstbrot) , bis ich richtig gut satt bin.
Wenn du Abends so viel Hunger hast, dann isst du dich bis 17 Uhr richtig satt und gegen 19 Uhr nochmal eine halbe Gurke oder Tomate ( oder anderes Gemüse). So macht das mein Mann auch, denn dem ist es dann auch zu lange.
Ich bin Abends immer total müde, so das ich eh keinen Hunger mehr habe und lieber schlafe. :wink: Wenn mal Feiern sind, bald steht eine an, dann darf man auch gut Fleisch, Salat und Gemüse zum Abendbrot essen, nur kein Brot, Nudeln, Reis usw. Also hungern muß man auch dann nicht, das finde ich wieder gut und keiner bekommt was mit. :wink: LG Simone -
sehr schön, euer Eigenbau! LG Simone
-
Heute sind 2 Wochen rum und wieder Wiegetag. Ich verrate nichts genaues, aber ich bin sehr zufrieden und das ganze ohne Diät. Einfach nach 17 Uhr nichts mehr essen. Wenn ich es schaffe, esse ich 16 Uhr das letzte, das klappt wenn wir nicht gerade unterwegs sind auch prima. Und ich esse alles, sogar Schokolade wenn ich lust habe. Ich gehe nach dem Prinzip: ,,Schlank im Schlaf" und ich kann nur sagen: ,,Bei mir funktioniert es super!" *freu*
Dann weiter viel Erfolg an alle Anderen, LG Simone -
Oh je die arme Maus. Der Eingriff wird doch bestimmt mit Narkose gemacht, oder? Mir wird allein bei dem Gedanken schon himmel-angst!
Das muß klappen! Wir drücken weiter alle Daumen und Pfötchen, LG Simone