Beiträge von Simone69

:? Oh man, Menschen gibt es :evil: Dieses Frau wollte ihre Tiere nur schnell los werden, ohne Rücksicht auf Verluste. Nur gut das ihr gleich gekommen seit, nicht vorzustellen, wenn da eine Katze oder so dran gegangen wäre. :evil:
    Es ist sehr gut gewesen, das ihr sie angezeigt habt!
    Die süßen Wutzen haben echt Glück gehabt, toll das du sie so liebevoll aufnimmst. :D8) Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für deine Schätzchen, LG simone :)

:? Oh je da hat es deine Schnuten ja alle erwischt, gute Besserung und hier werden weiter Daumen gedrückt. Das mit dem Inhalieren ist auch eine gute Idee, das habe ich auch immer gemacht. Du kannst sie in eine Transportbox setzen, Inhalator davor und Handtuch darüber, vor allem deine Lungenentzündungspatienten. LG Simone :)

Zitat von jule270890

jja gabs ja auch nicht, wollte ich jetzt nur so ma wissen, weil ich ja keine erfahrung mit so was habe und mich so was interessiert :oops:

he, he :oops: ach so, da habe ich wohl etwas falsch verstanden.
    Also ob ein Meerschweinchen ihre Babys nach einem Kaiserschnitt stillen kann, weis ich nicht, habe sowas zum Glück noch nicht gehabt, aber bei Schafen geht das. Die verkraften den Kaiserschnitt im Allgemeinen aber auch ganz gut. :wink:
    LG Simone :)

Zitat von jule270890

son kaiserschnitt is ja en schwerwiegender eingriff, kann die mutter die babys denn dann überhaupt säugen?

Ich denke es gab keinen Kaiserschnitt, sie hat sie so bekommen. :wink:
    LG :)

:) Ach so also keinen Kaiserschnitt, ja das ist sehr gut! :D
    Aber trotzdem würde ich die Babys noch nicht in der Wohnung rumlaufen lassen, das ist viel zu gefährlich und auserdem brauchen Mama und Babys noch Ruhe, um sich erst mal auf ein ander einzuspielen, damit auch alle genug Milch bekommen und die Bindung zu stärken. :wink: Warte ieber bis sie ein paar Wochen alt sind. LG :)

:D Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs.
    Hatte die Mama einen Kaiserschnitt, oder habe ich das falsch verstanden?
    Den Babys und der Mama würde ich erst mal etwas Ruhe gönnen und dann später auch nur gemeinsam mit Mama raus lassen, aber nicht jetzt schon wenn sie noch so klein sind. Warte doch ein paar Wochen, bis sie etwas stabieler sind und auch nicht mehr so empfindlich. :wink: Alles Gute für Mama und die Babys, LG Simone :)

:( Ach man was soll das wieder sein? :?
    Ich habe hier auch ab und zu mal einen Fall von Lungenentzündung gehabt und habe verschiedene Therapien genutzt, je nach dem wie ernst es war. Bei leichteren Infektionen, hat meine TÄ Homöopathische Mittel gegeben und nur bei echten Lungengeräuschen AB und zwar ,,Clamoxyl 40 mg" da habe ich 8 Tage lang je 1/4 Tabl. pro Tag gegeben und bis jetzt sind davon immer alle wieder gesund geworden.
    Ich drücke ganz fest die Daumen für deine Süßen und wünsche gute Besserung, LG Simone :)

:) Hallo wie hast du den Boden gemacht? Auch nur PVC darunter gelegt, so wie ich das für meine Notgehege gemacht habe?
    Ich habe für alles in allem 25 Euro bezahlt, dafür habe ich auch wasserdichte Schalplatten genommen, das Prinzip ist aber das Selbe. :wink: LG
    http://www.fotos-hochladen.net

Oh je sind die aber auch total süß! 8)
    Und auch alles Jungs, wie bei mir. :wink:
    Alles Gute für die Kleinen und die Mama, LG Simone :D

:( Wie traurig, das mit dem kleinen tut mir sehr leid!
    Alles Gute im Regenbogenland, kleiner Schatz.