Na der ist ja goldig! Herzlichen Glückwunsch zu zwei so süßen Schätzchen und viel Spaß. LG
Beiträge von Simone69
-
-
Ja, aber die werden nicht gezüchtet und auch nicht von privat gehalten, deshalb sehr unbekannt. Ich kannte sie jedenfalls auch nicht! :wink: gLG Simone
-
Zitat von Knopfloch
Hallo,
das ist mir jetzt etwas peinlich, aber was sind denn "Zwerg"-Meeris?
Oder meinst Du einfach nur "Klein(e)-Schweinchen", also keine bestimmte Rasse...
LGDas braucht dir nicht peinlich sein...........ich kenne auch keine ,,Zwergmeeries"! :wink: Die gibt es nicht so weit ich informiert bin, nur etwas ,,kleinwüchsige" aber die sind garnicht soooo viel kleiner als ,,normal" Große. LG Simone
-
Ich wollte 2 was drücken ging aber nicht...........ganz klar. :wink:
Eine reine Weibchengruppe habe ich nicht, immer nur mit Kastraten (zwei 2er, eine 3er und eine 10er Gruppe) und 3 reine Böckchen/Kastratengruppen (zwei 2er und eine 5er Gruppe (die machen auch einen rießen Spaß :wink: )
Man könnte denken Männer (oder die, die es werden wollen) sind langweilig untereinander, aber nee die haben genau so viel Spaß und Freude, wie gemischte Gruppen, vorallem meine wo die 3 Babys drin sind *schwärm*. Ich finde meine Männergruppen aber alle richtig toll. LG -
He, he sind das aber alles schöne und süße Bilder!
Da geht einem das Herz auf...........tut mir richtig gut.
So süße Schnuten, da freue ich mich auch auf weitere Bilder.
LG -
Ach sind die süß und sie haben sich sehr gut entwickelt.
Wahnsinn, man kann bei wachsen fast zuschauen. :wink: Weiterhin viel Spaß und Freude und alles Gute für die Kleinen. LG -
Oh das tut mir sehr leid.
Alles Gute im Regenbogenland, süßer Engel. LG -
süß...........einfach süß! Wenn man Bondy`s Bilder schnell hintereinander anschaut, sieht es aus, als bewege er seinen Mund. LG
-
Was für eine süßes Gedicht für unser Wunderschweinchen, da bekomme ich glatt eine ,,Haut von Gans" so süß!
Ich wir freuen uns alle sehr das es Goldy sooooooo gut geht! *weiterdaumendrück* gLG -
Ich freue mich auch sehr für euch! gLG Simone
-
Wow das sieht echt klasse aus, super schön! LG
-
-
wie zuckersüß............herrlich , LG
-
Danke,
mein Liebling ist auch Finn, obwohl er am Anfang der ,,Unscheinbarste" war, so vom Aussehen her, aber er hat so eine tollen, lieben, umgänglichen, ruhigen und liebeswürdigen Charakter.....*schwärm*...nur gut das Floh und Flitzi das nicht so mitbekommen, die sind aber auch ganz toll! :wink:
Ich wünsche euch einen schönen Tag, gLG Simone -
Ja, da hast du recht, diesen Gesichtsausdruck auf ein Ei zu bekommen ist ganz schlecht. Das Ei aus dem anderen Thread hat zum Schluss wohl eher verzweifelt geschaut, weil es gegessen wurde.
LG