Die sind aber alle Zuckersüß!
Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, setzte ich mich auch zu meinen Schweinchen und schon kann ich für wenigstens ein kurze Zeit alle Probleme vergessen. Wenn ich den kleinen Schätzchen ins Gesichtchen schaue, geht mir einfach das Herz auf.
Ich denke dir wird es nicht viel anders gehen. :wink:
Immer mal eine Schweinchentherapie und schon sieht die Welt viel freundlicher aus. LG Simone
Beiträge von Simone69
-
-
Das tut mir sehr leid.
Alles gute im Regenbogenland kleine Muffin, LG Simone -
Ih je, das hört sich nicht gut an! Ich würde ganz schnell mal zum Ta fahren und es anschauen lassen, nicht das im Auge was verletzt ist. Selber kannst du da meiner Meinung nach nichts machen.
Aber du solltest deine Böckchen jetzt mehr im ,,Auge" behalten, nicht das es noch schlimmer wird, denn dann müsstest du dir einen Plan B zulegen.
Wie alt sind deine Böckchen und wie groß ist dein Gehege/Käfig? Hast du noch andere Meerschweinchen?
Gute Besserung an den Armen. LG Simone -
Oh ja sehr schöne Bilder und gaz süße Schweinchen. LG Simone
-
Och man........ das tut mir sehr leid!
Der Süße hatte eine schöne Zeit bei dir und hat dir das auch wieder zurück gegeben.
Machs gut kleiner Engel und alles Gute im Regenbogenland. LG Simone -
Oh ja, das sind sehr schöne Bilder und zuckersüße Schweinchen.
Sehr schön haben sie es bei dir. LG Simone -
Hallo die Höchstgrenze eines ,,Bocksprunges" kann ich dir nicht sagen, aber ich rate dir ganz dringend: stelle die Bockgruppe, samt Babys, in einen anderen Raum, das ist purer Stress für die Babys und die Mama und im Übrigen für die anderen Böckchen auch, da brauchst du dich nicht wundern, wenn sie krank werden. LG Simone
-
So viele tolle Künstler hier! Sehr schöne Bilder. LG Simone
-
Ui wie süß sind die denn!
Dei Gehege gefällt mir auch richtig gut, da haben sie schön Platz. LG -
Ja sehr hübsche Schweinchen und schöne Bilder................und endlich ist wieder Frühling.*freu* LG
-
Auch von mir gute Besserung und ganz doll Daumendrück. LG
-
-
Guten Morgen, na du kannst es doch einfach mit dem Boden probieren. :wink:
Ich habe kein Dach übern Auslauf, deshalb würde es bei Regen eine einzigte Matschpampe werden, da ist der Rindenmulch eine saubere Geschichte.
Gras ansehen hätte wenig Erfolg, weil die Schweinchen es binnen weniger Wochen, wieder schwarz gemacht hätten, oder du müsstest Teile vom Gehege abtrennen, damit sich der Rasen wieder erholen kann, ..............etwas umständlich. LG -
Hallo, wenn du schreibst dein Diego hat mehrere kleine Wunden, Rechts und Links über den Oberschenkeln und du hast jetzt Krallen geschnitten, vielleicht sind diese kleinen Wunden vom Aufreiten?
Er ist doch nicht der Ranghöchste, oder? Vielleicht waren die Krallen zuvor etwas spitz und darurch wurde er gekratzt. War jetzt so mein Gedanke, weil die Stellen so speziell sind. :wink:
Wund und Heilsalbe hilft bei kleineren Verletzungen. LG -
Ich nehme immer Rindenmulch (ganz frischen).LG