Danke liebe Inge, für deine aufbauende Worte.
Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest, gLG Simone
Beiträge von Simone69
-
-
weil ich im Moment total unzufrieden mit der Gesamtsituation bin.
Einzelheiten gibt es nicht, aber ich stelle gerade mein ganzes Tun und Handeln in Frage und bin am überlegen, alles zu ändern, was aber garnicht so einfach ist. Und da wäre ich wieder an dem Punkt, wo alles Schei......ist! -
tolle Bilder! LG
-
-
Ich finde es auch super das es Goldy wieder so gut geht, kaum zu glauben bei den Diagnosen.
Den dicken Hals sieht man gut und vielleicht ist es doch ,,nur" ein Abszess, denn das AB scheint ja anzuschlagen, sonst würde sie nicht wieder selber futtern. *freu*
Vielleicht hat sie ja wirklich noch viele schöne Jahre, entgegen der Prognosen der Ärzte, wer weis das jetzt schon wirklich. :wink:
Über Goldy kreisen min. 10 Schutzengel und Susischätzchen (ihre Privatkrankenschwester) und beschützen sie.
Auf jedenfall zeigt uns Goldy wieder, das der Kampf noch lange nicht verloren ist.
Ein schönes Osterfest kleiner Engel und wir alle drücken weiter ganz fest die Daumen für dich, gLG Simone -
das tut mir auch sehr leid!
das mit dem Käfig ist doch kein Problem, dann machst du später einfach einen Auslauf dran. Ich würde jetzt nichts sagen, sonst verdirbst du ihnen die Überraschung. :wink: LG Simone -
Wow schöne Gehege und sehr schöne Sachen. Ich freue mich für dich!
Das eine Bild von dem Gehege ist ja wirklich erschreckend, aber du hast das es wieder sehr schön hinbekommen.
Da freut man sich immer wie blöd, wenn man was für die Schweinchen bekommt, gell............geht mir genauso. :wink: LG Simone -
Guten Morgen ihr Lieben, es gibt wieder Neuigkeiten von Goldy und Susi hat mich gebeten es euch zu schreiben. LG Simone
Susi schreib:ZitatStell dir vor Goldy`s Atemgeräusche sind so gut wie weg und sie hat Gras gefrühstückt!
Sie verwundert mich immer wieder auf`s neue. Bin überglücklich gerade. -
Es liegt doch nicht an deiner Haltung!
Bitte fang nicht an dir sowas einzureden!
Du hast eine tolle Haltung, von der andere Schweinchen nur träumen können.
Du kümmerst dich und versorgst sie nur mit den besten Futter, auf so einen Krankheit wie Krebs haben wir keinen Einfluss, da sind andere Ursachen für verantwortlich.
Goldy hat es gut bei dir und wenn sie nun gehen muß, dann auch nur um ihr Leid zu ersparen. Es wird schwer werden, aber ihr schafft das. HDGDL -
Es ist traurig und einfach nur ungerecht! Ich drück dich ganz doll, HDGDL Simone
-
Ich weis auch garnicht so richtig was ich schreiben soll, auser das es mir unendlich leid tut!gLG
-
Ja das hast du Recht, ich habe auch noch kein fertiges Außengehege zum kaufen gesehen, was artgerecht wäre.
Was ich geschrieben habe war jetzt auch nicht für dich persönlich gemeint, sondern die Tatsache, wie für dieses Teil geworben wird.
Du machst doch auch einen Auslauf dran, damit sieht die Sache doch auch ganz anders aus. :wink:
Das war auch nicht böse gemeint und ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.
Ich finde es schön das du deinen Wutzen ein schönes Sommergehege bauen möchtest. LG -
Oh man sind die süß............die kleinen Zähnchen und sie süße Zunge *grins*
Da hast du echt tolle Fotos geschossen.
Wenn ich mal so einen tollen Augenblick einfange, dann ist er 100% verwackelt.
Nagut ein tolles Bild ist mir mal gelungen. :wink:
LG -
Ich finde das Bild mit den viel zu großen Kaninchen für den Stall, verdeutlicht mir (und ich hoffe vielen anderen auch! :wink: ), das dieser Stall völlig ungeignet ist, für Kaninchen und Meerschweinchen.
Er sieht aus wie ein Puppenhaus für Kinder.
Ich finde die haben sich da selber ein Ei gelegt.
Denn wer einen großen, artgerechten Stall für seine Lieblinge sucht, greift garantiert nicht zu diesem. LG Simone -
Hallo, so vom aussehen her ist der Stall ganz hübsch, aber Platz hat da keiner richtig. Die Kaninchen auf dem Bild sehen aus, wie in einer Garage geparkt.
Wenn du einen großen, sicheren Dauer-Auslauf dran baust und der Stall nur als Schutzhaus genutzt wird, geht das schon. :wink: LG Simone