Liebe Jule, du hast alles richtig gemacht und ich danke dir dafür!
Jim hat es zwar nicht geschafft was mich auch sehr traurig macht, aber du hast eventuell Minni das Leben gerettet.
Ob sie das so ohne weitere Probleme weg steckt, kann man noch nicht genau sagen, da sie ja die gleichen giftigen Dämpfe eingeatmet hat wie Jeff (Jim), aber ihre Chancen stehen durch dich viel besser.
Steffi ist noch ganz durch den Wind..........es kommen ja noch viele Probleme auf sie zu, aber später wenn sie sich wieder gesammelt hat, wird sie dir bestimmt auch sehr dankbar für deine Hilfe sein.
Ärgere dich nicht über ihren Freund, der beruhigt sich auch wieder und dann tut ihm sein Verhalten bestimmt auch leid und wenn nicht..........dann ignorierst du ihn einfach. :wink:
Ich wünsch dir einen schönen Abend und noch mal vielen Dank für deine schnelle und umsichtige Hilfe, gLG Simone
Beiträge von Simone69
-
-
-
Auch von mir gute Besserung. LG Simone
-
Aber was hast du gehen die Fotografin?........ die Bilder sind scharf, das/ die Topmodel ist in voller Schönheit zu sehen und von der Perspektive her sind es auch schöne Aufnahmen, also bitte keine negative Kritik..............ich kenne die Fotografin nämlich persönlich. :wink:
-
Ach, das sind wieder echt süße Bilder! Goldy ist aber auch ein Topmodel, sowas von fotogen.
Das es ihr heute etwas schlechter geht, liegt ganz bestimmt mit am Wetter, aber ab Morgen soll es wieder besser und auch wärmer werden.
Alles Guten weiterhin für euch, HDGDL -
Ok............ es hat ja jeder seine Meinung und ich will hier auch keine Lawine mit los treten, aber von diesen Terroristen hat auch keiner Mitleid mit den Menschen in diesen Türmen gehabt, da ist der Tod vieler Menschen gewollt wurden, nach dem Motto: je mehr um so besser und.
.............gut mehr werde ich nicht schreiben! -
Zitat von Fortresca
Eigentlich freu ich mich seit Tagen auf die heutige Eröffnung von Baltic 1 (Windpark). Jetzt bin ich so geschockt vom Mord an Osama Bin Laden, dass keine Freude aufkommt, sondern eher Frust...
:shock: das verstehe ich nicht! :shock:
Du meinst aber schon diesen hier: http://nachrichten.t-online.de…-obama-/id_46124118/index -
Ach Gottchen sind die süß! Und so tolle Bilder *schwärm*
und ein sehr schönes Gehege. LG -
Hallo, ich bin immer sooooooo neugierig! :wink: Kannst du mal ein Bild von deiner Haltung (Gehege) und deinen Tiere reinstellen. LG Simone
-
Die sind ja süß, vorallem der auf dem ersten Bild...........muß ich mir gleich mal genauer in der Vermittlung anschauen. LG Simone
-
Das freut mich sehr für euch, dann wünschen wir jetzt gute Besserung un drücken weiter die Daumen. LG
-
Ach Gottchen sind die alle süß! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, LG Simone
-
Weil ich gestern einen super Tag mit ganz liebe Menschen hatte und weil auch Heute wieder ein wundervoller sonniger Tag wird, weil wir und unsere Liebsten gesund sind
-
Och je der arme Rocky, hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfötchen für ihn gedrückt.
Deinen Little würde ich gleich kastrieren lassen, zu alt ist er noch nicht. :wink: LG Simone -
Tolle Bilder wieder und super das es Goldy weiterhin so gut geht.
Sag mal hat sich ihr ,,Tumor" schon verändert (größer oder kleiner geworden)? Goldy sieht echt gut aus, man sieht ihr ihre Krankheit garnicht an. gLG Simone