Beiträge von Simone69
-
-
Der ist aber richtig klasse geworden! Die Schutzhäuschen hast du ja vorne mit so Platten zugemacht, wo sonst eigentlich Draht ist, hast du da noch mal so Lüftungsschlitze rein gemacht? Und hast du die Schutzhütten mit einander verbunden? Sieht auf jeden Fall toll aus! LG
PS: sie sind verbunden, habe es gerade im 3. Link gesehen. :wink: -
Machs gut kleiner Engel, warst ein ganz tolles Kerlchen.
http://www.fotos-hochladen.net -
Die ist ja auch so zuckersüß! *schwärm*
tolle Bilder! Weist du was mir aufgefallen ist...........deine Cara sieht meinem Leo sehr ähnlich. :wink: LG -
ein süßer Schatz! LG
-
Oh das klingt ja super! Ich bin schon ganz neugierig auf deine Beiden.
gLG Simone -
Wie spannend, wo holst du die Mädels her? Sind sie auch US-Teddys? *neugierigschau* gLG
-
Das sind ja wieder tolle Neuigkeiten, beides. :wink:
gLG Simone -
Ui hast du da aber 2 zuckersüße Schnuten! Ich bin ja bekennender US-Teddy und Rex- Fan. gLG Simone
-
Jule, das dir Steffi und ihr Unglück nicht egal ist, merkt wohl jeder und du hast auch super gehandelt.
Ich kann deine Gedankengänge verstehen, nur Vorwürfe bringen jetzt auch Niemanden etwas, es ist eh zu spät, zumindest für Jim. gLG Simone -
Liebe Jule,
ja eigentlich hätte sie mit Beiden so schnell wie möglich in eine Tierklinik fahren müssen, vielleicht hätte ihm dort geholfen werden können, aber ich weis es nicht.
So, wie du Jim seinen Zustand beschreibst, verstehe ich nicht so recht auf was Steffi warten wollte, denn von ,,gut drauf" war er doch augenscheinlich weit entfernt. Die einzige Erklärung hier für: sie stand noch unter Schock.
Ich habe auch keine Ahnung was man bei einer Rauchvergiftung machen kann, nur das es sehr schlimm ist und schnell lebensbedrohlich werden kann.
Es ist alles sehr traurig und tragisch, armer kleiner Jim!
Ich hoffe auch das Minni wieder einen passenden Partner/in bekommt. gLG Simone -
Guten Morgen liebe Jule, ja ich rede mit Steffi nochmal wegen einem neuen Partner für Minni, aber so wie sie mir berichtet hat, hat ihre Mama ihr schon ein neues Meeries versprochen, falls Jim es nicht schafft. Es sah ja wohl gleich sehr schlecht mit ihm aus. Sie wird Minni bestimmt nicht alleine lassen. gLG Simone
-
Wow so süße Schweinchen, ein tolles Gehege und sehr schöne Bilder! LG
-
Sehr süß deine Schweinchen! LG
-
Ich mußte jetzt erst mal lachen............wegen der Verfressenheit von Logan...............naja was soll ich sagen, 2 Wochen 1/2 Ration.........ich wollte schon mal ein bisschen sparen. nee, nee wir sind hier alle so verfressen.........Mensch und auch Tier! :wink:
Was du so schreibst klingt sehr gut und normal, sie müssen sich ja kennen lernen und das geht nur mit Kontakt. Eventuell ist deine Lise ,,heiß", aber auf alle Fälle scheint sie Logan besonders zu gefallen. :wink:
Dein EB ist sehr schön und deine Heuraufe auch! Die 3 haben es richtig gut bei dir!*freu* gLG Simone