Beiträge von Simone69

:) Wärme tut ihr bestimmt gut und Rotlicht erst recht.
    Sie braucht nur die Möglichkeit sich einen anderen Platz suchen zu können, falls es ihr zu warm wird.
    Sauber würde ich sie jetzt noch nicht machen, gönn ihr erst mal die Ruhe, bis sie sich wieder besser fühlt. :wink: :)

:D Tolles Gehege und das große Häuschen lieben sie bestimmt.
    Sind sie jetzt schon mal im EB hoch gegangen?
    Sie werden sich bestimmt eher unten aufhalten. :wink:
    Den Dreien geht es echt super bei euch. 8)
    gLG Simone :D

:( Oh man hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser und sie fängt an zu futtern. Ich würde sie auf alle Fälle versuchen zu päppeln, sonst wird das nichts. Das sie sich sehr schlapp und ausgelaugt fühlt ist ja klar, sie hat eine rießen OP hinter sich, die arme Maus. Wir drücken ihr weiter ganz fest die Daumen! LG Simone :)

:) Bekommt Wuschelchen denn AB oral..........dann könnte das der Grund für den etwas breiigen Kot sein, es könnte aber auch ,,nur" an der momentanen ,,Fehlernährung" durch das Päppeln liegen.
    Wenn sie jetzt wieder anfängt ,,normal" zu futtern, wird der Kot sicher auch wieder besser und mit Bene Bac machst du nichts falsch. :wink:
    Es scheint aber weiter Berg auf zu gehen. *freu* und *weiterdaumendrück* Ihr schafft das!
    Da gibt es so ein paar Kreuter die die Verdauung wieder in Schwung bringen, wie Dill, Breitwergerich, Kamille, Salbei usw. vielleicht bekommst du sowas und kannst ihr ein bisschen davon anbieten. gLG Simone :D

:) Danke Denise, Leo ist unverändert, naja was aufregendes wird wohl auch bis Freitag nicht passieren........hoffe ich zumindest. :?
    Meiner Mum ihrem Schweinchen ging es heute Früh besser und jetzt tut es wieder mächtig dumm, sieht nicht gut aus, aber sie hat gleich nochmal einen TA-Termin.
    Ich denke es war richtig noch mal eine 2. Meinung einzuholen, wenn du so kaum Infos von der TÄ bekommst. Es ist schwierig.....viele TA`s reden nicht viel, klären einen nicht auf, sondern machen einfach drauf los............sowas kann ich garnicht leiden! Mit meiner TÄ kann ich gut über alles reden und sie erklärt es mir auch immer gut. *frohbin*
    Nun bin ich mal gespannt was der andere TA bei dir sagt! gLG Simone :)

So eine Kleinigkeit möchte ich jetzt auch noch dazu sagen:
    Wir alle hier sollten nicht vergessen, das absolut niemand am Tod von Jeff Schuld hat!
    Es war ein Unfall und wir alle können sehr froh sein, also ich bin sehr froh, das Steffi nicht in der Wohnung war und das kein anderer Mensch verletzt wurde oder gar sterben mußte.
    Gleich mit den Tieren zum TA hin, oder her......... keiner war dabei und wer weis ob wir noch handeln könnten, wenn wir unter Schock stehen, ich glaube nicht! Und ob Jim es überlebt hätte, wenn er gleich beim TA gelandet wäre, steht auch in den Sternen............also...........
    Wir sollte dieses Thema jetzt echt ruhen lassen und positiv nach vorne schauen. gLG Simone :)