Ach Simone, du hast ja auch einen Sack voller Sorgen.
Mich halten hier zur Zeit meine Nasen so auf trapp, das ich kaum dazu komme hier in Ruhe zu lesen und es ist kein Ende in Sicht.
Gute Besserung an dein Schätzchen Hope und alles Gute für Tara. Sie wird sicher auch blind weiter freude am Leben haben. :wink:
LG Simone
Beiträge von Simone69
-
-
Danke LG
-
Danke
traurige Grüße Simone -
-
Danke ihr Lieben, traurige Grüße Simone
-
Danke, das ist ganz lieb von euch. Traurige Grüße Simone
-
Mach`s du kleiner Engel, in meinem Herzen wirst du für immer bei mir bleiben.
Alles Gute im Regenbogenland, süßer Leo. -
Och nee, die armen kleine Maus, auch ich drücke euch weiter ganz fest die Daumen, gLG Simone
-
Die Beiden sind sehr süß! *schwärm* LG
-
Hallo liebe Denise, wie geht es deinem Onnie?
BlackMoonlight was macht dein kleiner Schatz?
Unser Leo mußte Sonntag Vormittag leider eingeschläfert werden. -
Och man die armen Maus! Hast du schon mal versucht sie zu päppeln, wenn sie nicht selber frisst. Kötteln kann sie auch nur, wenn sie genug futtert. Hast du Päppelbrei? An sonsten gibt es hier im Forum gute Anleitungen dazu.
Critical Care
Weiterhin gute Besserung, LGZitat von Simone69Hast du schon mal versucht sie zu päppeln, wenn sie nicht selber frisst. Kötteln kann sie auch nur, wenn sie genug futtert. Hast du Päppelbrei?
Sie darf leider nichts anders Futtern als Heu, sonst könnte es wieder schlimmer werden
-
süß! Das ist ja so goldig! gLG
-
Hallo, frisst denn dein Schweinchen noch und trinkt es? Starker Durchfall kann schnell Lebensbedrohlich werden. Es ist ganz wichtig das du mit dem Tierchen so schnell wie möglich zum Tierarzt gehst. Vielleicht kannst du Stupsi etwas Wasser oder leichten, lauwarmen Kreutertee (Kamille oder Fenchel) geben, aber vorsichtig, damit er sich nicht verschluckt, das kann schnell gehen.
Wenn es nicht frisst und trinkt, kann es auch nicht kötteln, aber es gibt schon zwischendurch Zeiten wo sie nicht machen. 2 Std. ist schon lang, wenn ich an meine denke, da könnte man meinen das sind Dauerkäckler, da liegen ständig neue Köttel rum. Naja wer viel frisst, der viel schisst. :wink:
Gute Besserung, LG Simone -
Ui wie süß! *schwärm*
Ich habe schon wie verrückt deinen Beitrag gesucht und jetzt einfach mal ,,dich" in die Suchmaschine eingegeben und siehe da, ich finde die neuen Bilder. :wink:
Die 3 passen wirklich super zusammen! Schöne Bilder, klasse.
gLG Simone -
Hallo Simone
bei deiner Pasel scheint es ja auch weiter Berg auf zu gehen *freu*, ob wohl ich schon sagen muß, das ihre Wunde noch ganz schön gefährlich aussieht. So eine kleine Maus und so ein riesen Schnitt.
Ich drücke mal weiter ganz fest die Daumen, das alles ordentlich verheilt und sie schnell wieder gesund wird gLG Simone*daumendrück*,