Da kann ich mich den Anderen nur anschließen, sehr schön! LG
Beiträge von Simone69
-
-
Ja der Käfig ist neutral, aber von der Grundfläche viel zu klein.
Gerade 2 dominante Tiere brauchen viel Platz und wenn du die untere Etage mal anschaust, dann wirst du feststellen, das gar kein Platz zum ausweichen da ist und sie ständig mit einander konfrontiert werden. Du könntest die Lage entspannen in dem du einen großen Auslauf daran baust, den sie leicht erreichen können. :wink: Deine Grundfläche ist 0,75 m² Grundfläche und wenn du den Platz für Häuser und Schräge abrechnest.............ist zu wenig übrig. Die Etagen zählen nicht wirklich weil sie erstens auch so klein sind und zweitens wenig genutzt werden. LG -
-
Die Beiden haben aber ein großes Glück das sie bei dir bleiben dürfen, alles Gute und gute Besserung für die Süßen, LG Simone
-
Ich freue mich auch für euch, weiterhin gute Besserung, LG
-
Hallo ich würde ihn auf alle Fälle mal einem TA vorstellen, er könnte einen Kastrationsabszess haben. Das viele Kratzen könnte ein Anzeichen von Stress und unwohlsein sein. LG Simone
-
Gute Besserung an deine Beiden. *Daumendrück* LG Simone
-
Och Mensch das tut mir sehr leid und ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr das Zahnproblem in den Griff bekommt. Alles Gute und gute Besserung an den kleinen Schatz, LG Simone *Daumendrück*
-
*freu* das sind ja sehr schöne Neuigkeiten, da hat das Daumen drücken wenigstens mal geholfen, LG Simone
-
Süße Tiere hast du, LG
-
Mir gefällt deine kleine Maus auch sehr! LG
-
Ui sind die süß *schwärm*..........Tappsi hat es mir besonders angetan *ichklauenkomme* LG Simone
-
Es ist immer sehr traurig wenn so ein Engelchen die Erde verlassen muß, komm gut rüber und alles Gute im Regenbogenland.
-
Also ich weis nur das es wohl sehr lange dauert, ehe bei eine Abszessspaltung richtig abheilt. Auf alle Fälle würde ich zum spülen zum TA gehen, sonst wird es wieder schlimmer. Kann gut sein das du jeden Tag spülen mußt. Ich hatte bis jetzt Gott sei dank nur einen Kastrationsabszess und das war mein Leo, bei dem der Abszess komplett entfernt wurde. Die OP verlief ganz gut, aber im Nachhinein gab es dann Komplikationen, so das wir ihn erlösen lassen mußten. Ob aber seine Probleme mit dem Abszess zusammen hingen oder er eine unentdeckte Zweiterkrankung hatte, konnte nicht geklärt werden. LG Simone
-
Gute Besserung für deinen Schatz! LG Simone