Beiträge von Simone69

:lol: Deine Schweinchen sind ja alle Tittelverdächtig, so schön sind sie. Sie gefallen mir alle sehr, vorallem dein Angora, es sieht fast aus wie ein Lunkarya und dein Rex wie ein US-Teddy (Rex und US-Teddy ähneln sich sehr). Auf alle Fälle sind sie wunderschön!!!!!!!!!!!!!! So ein schönes Alpakaweibchen suche ich auch noch. Bis jetzt aber vergebens, da es in unserer Gegend nicht so viele Meeriliebhaber gibt. Und schicken ist mir ein bisschen umständlich und teuer.
    Liebe Grüße Simone :D

http://img186.imageshack.us/my…=bilder03042008078od3.jpghttp://img261.imageshack.us/my…=bilder03042008077eo9.jpgIch habe letztes Jahr zwei ,,Kleinen" Lämmermilch zu gefüttert und auch diesemal habe ich dem kleinen Zwerg von Luna am Anfang etwas Lämmerkolostralmilch gegeben und noch am ersten Tag 3mal normale Lämmermilch. Ein bisschen Milchpulver habe ich ja noch, aber unser Schäfer hört in zwei Monaten auf, dann komme ich an die Lämmermilch nicht mehr dran. Was für Milch kann man noch den Meeribabys geben, für den Notfall? Und wo gibt es sowas?
    Liebe Grüße Simone :)

:D Deine Meeris sind sehr knuffig , wobei auch mein Favorit Wuschel ist. Er sieht aus wie ein ,, Schweizer Teddy oder ein Rex". Ist er das auch? :lol: Ich habe zwei meiner Böckchen gestern auch mal in den Garten gelassen und meine Mädels habe ich auch aufgemacht, aber die wollten noch nicht, müssen sich erst wieder daran gewöhnen, das sie ins Grüne dürfen, zweite Chance bekommen sie heute, wenn es schön wird.
    Liebe Grüße Simone

Hier Simone wieder,
    Tut mir leid das es um mich so still war aber mein Internezugang war nicht in Ordnung, konnte nicht ins Netz.
    Um auf deine Frage zurück zu kommen, mein Cuys sind alle gleich wild, zutraulich ist da keines.
    L.G. Simone

Danke, die Cuys sind schon mal etwas anderes, deshalb möchte ich auch immer welche haben. Es wollten auch schon einige bei mir welche haben, aber für ihre Kinder. Natürlich habe ich solchen Leuten den Kauf abgeraten. Bis jetzt habe ich erst ein Pärchen weitergegeben, an einen etwas Älteren Mann, der sie definitiv für sich wollte. Man sollte sich als Cuy-Halter über seine Verantwortung im klaren sein. Aber ich muß sagen das ich meine ,,Normalen" Meeribabys auch nicht an jeden weiter gebe. Einige finden meine Einstellung vielleich etwas übertrieben, aber wenn ich merke, das etwas nicht ganz in Ordnung ist, behalte ich sie lieber. Habe ja genug Platz. So das war wieder einiges über mich. Seit lieb gegrüßt von Simone. :)

P.S.Ein Spezielles Erlebnis gibt es ein anderes mal. :o

Sei nicht traurig, ich bin in der Stadt aufgewachsen und war damals schon so Tierverrückt, wollte auch soooo sehr gerne einen eigenen Hund, ging aber nicht, im Hochhaus. Hatte damals als erstes Mäuse, dann Hamster, dann ein Meerschweinchen und dann ein Kaninchen. Es war alles super toll, aber mein größter Wunsch, einen Hund, bekam ich nie. Als ich mit 16 Jahren in die Schäferlehre kam, hatte ich eine Menge mit Hunden zu tun und schon im 2.Lehrjahr, habe ich eigene bekommen. Einen Kleinpudel, der dann 14 Jahre bei uns lebte und einen Schäferhund, den haben wir dann sogar zum Hütehund ausgebildet. War ein super Tier, als ich dann in der Schäferei aufgehört habe, mußte ich ihn zu einem anderen Schäfer geben, da er unbedingt zu den Schafen wollte. Und seit dem habe ich immer mindestens 2 Hunde und viele andere Tiere. Deine Zeit kommt auch noch. Bis dahin, hast du ja auch noch deine Schweinchen.
    L.G. Simone :)

Guten Morgen, :shock:
    die Meeris haben bei die aber auch schön viel Platz, das mit dem Gehege und der Röhre als Eingang ist eine gute Idee, ich suche nämlich noch eine Idee für den Sommer, mit Häuschen und so, für meine Böckchen, damit ich sie nicht jeden Tag raus und wieder rein tun muß, wenn es schön bleibt. Bei meinen Mädels ist das einfacher, da mache ich nur die große Gehegetür auf, davor ist gleich die Wiese mit Baum.
    Das mit dem frisch kastrierten konnte ich mir dann schon denken, aber der wird sich freuen wenn er dann zur Gruppe darf, da kann ich nur sagen: ,, Viel Spaß" kleiner Mann. :lol:
    Tschüß bis später es grüßt ganz lieb Simone :D

An den Unarten meiner Hunde bin ich selber schuld, da bin ich manchmal etwas unmöglich, aber ich kann den runden Kulleraugen auch nicht wiederstehen. Aber hast du schonmal einem Meerie in die Augen gesehen, auch der Blick ist göttlich, deshalb lieben wir sie ja auch so.
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße Simone :D

Hallo ich bins Simone,
    was ich sehe ist niedlich, ein schwarzes Rosetten und das andere Bunte, ist das ein US- Teddy? :shock:
    L.G. Simone :D