die sind ja süß
Sag mal, dein Hamster geht zu den Merris :shock: und wird nicht gefressen :shock: hi,hi,hi Vertragen die sich denn? Ist ja lustig!!!!
Beiträge von Simone69
-
-
So eine süße Zuckerschnute
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Kleinen, da hast du ja einen tollen Fang gemacht hi,hi,hi dieser Virus -
Hey
ich denke im Prinzip kann sich jeder anstecken , ob Mensch oder Tier, wobei ich glaube das Tiere, wenn sie gesund sind, nicht so anfällig für solchen Sachen sind. Aber ich würde, wenn ich kränkle, nicht so dicht an die Tiere ran (kuscheln und knutschen), um kein Risiko ein zugehen :wink: Ansonsten würde ich sie nicht gerade anniessen oder anhusten :wink: , ich glaube aber, dass versteht sich von selber. :wink: -
ja,das sie den ganzen Winter noch im Stall sind, habe ich mir ja auch gedacht Ich habe sie vorhin auch raus getan, aber Abends wenn sie wieder drin sind, sehen sie ganz schön geschafft aus. Mein Krümel haut sich dann immer gleich aufs Ohr. :wink: Ich hoffe ich mach das Richtige.
-
oh ja, die sind auch süß, haben aber etwas längeres Fell ich finde die Ch-Teddys fassen sich an wie rauhe Wattebällchen, die finde ich auch einfach nur zum knutschen! hi,hi,hi
-
hallo
ich hab mal eine Frage: Wie macht ihr das, mit dem Freilauf, bei so heißem Wetter, wie es zur Zeit ist? Es sind bei uns zur Zeit 30° im Schatten. Da die Meeris die Hitze nicht so gut vertragen , überlege ich jeden Morgen, ob ich sie in den Garten lasse. In meinen Stallungen ist es etwas angenehmer und so entschließe ich mich immer öfter, die Meeris drinnen zu lassen. ich sammle dann immer reichlich Grünes und füttere sie im Stall. Eigentlich würde ich sie ja lieber raus lassen, aber ich weis nicht so richtig. -
ach soooooo, naja die sehen ja auch fast gleich aus. Ich habe US-Teddys, die sehen auf Bildern genau so wie deine aus, ich denke die sind sich auch sehr ähnlich (zumindest auf den ersten Blick).
-
Hallo
süß deine kleinen Fellnasen !!!!! Sieht aus ,als wärst du ein bisschen den US-Teddys verfallen. Ich habe auch ganz süße Teddys, aber entscheiden, welches mir das Liebste oder Schönste Meeri ist, kann ich nicht. Ich finde es hat jedes seinen eigenen Charme! -
Toll, gute Idee. Manchmal muß man nur ein bisschen stöbern, da findet man so einiges, worüber sich die Schweinchen freuen
Mein Sohn hat für unsere Meeris letztes Jahr sogar 2Hollywoodschaukeln gebaut, aus Holzresten. die finden die Meeris auch ganz toll.
http://img405.imageshack.us/my…=bilder03042008170cc5.jpghinten links steht so eine Schaukel -
so eine süße Knutschkuller
-
Hallo
also ich finde 1402g schon ganz schön viel, aber es erklärt nicht, warum es sich nicht bewegt Wenn es ein wenig schwerfällig ist, dann kann ich das verstehen, aber garnicht bewegen :shock: , da stimmt doch etwas nicht. Hast du es schon mal zu mehr Bewegung animiert? Und ein Partner wäre wirklich sinnvoll. :wink: -
Danke, danke
dann kann ich ja beruhigt weiter 4 mal Grünes geben und muß mir nicht ihre ,, armen, von Hunger geplagten, bettelnden Gesichter" ansehen hi,hi,hi :wink: -
-
Hey Piepsie
ach so, hätte ja sein können, das es das gibt :wink: und ich es nur wieder nicht weis. :wink: -
Hey, ich wieder
wenn es zu heftig wird, würde ich dir vorschlagen 2 Kastraten ( aber nicht die Streithähne zusammen) extra zu setzen ( wenn du die Möglichkeit hast) und nur einen Kastraten bei den Weibchen zu lassen, dann kommt auch Ruhe rein. Ich würde die 2 Kastraten dann aber weit weg von den Anderen stellen, so das sie sie nicht mehr riechen können, wenn sie die Mädels hören, ist das glaube ich kein Problem.