Beiträge von Simone69

:( es tut mir sehr leid, was mit deiner Daisy ist, aber ich würde sie nicht noch mit dieser Untersuchung quälen, du weist doch wie es um sie steht. Vielleicht gibt es noch Schmerzmittel um ihr das Leben, was ihr noch bleibt, zu erleichtern, aber an ihr rumdoktoren würde ich nicht mehr. :(
    Manchmal muß man auch loslassen, das ist dann auch liebe. Ich wünsche dir noch viel Kraft !!!

Du brauchst Rosetten nicht zu kämmen und übrigens , die Meerschweinchen mögen das auch nicht! :wink: Wenn du sie öfter beobachtest, wirst du sehen wie schön sie sich selber putzen. Bürsten der Meeris wird nur bei manchen Langhaarrassen notwendig, die schnell zu Verfilzungen neigen (wie z.Bsp. Alpaka)

:lol: Guten Abend,
    zum schneiden nimmst du einfach eine Schere, da die Haare ja nur etwas gekürzt werden sollen. Und beim Bürsten ( ich würde keinen Kamm nehmen, da es so ziept) vorsichtig mit einer ganz weichen Bürste, mit den Strich bürsten. Wenn es ziept, lieber aufhören und ein Stück abscheiden. Wenn du so vorsichtig bist wie bei einem Baby, kann nichts passieren :wink:

:lol: Danke, ich habe schon mal gelunst, das sind ja supertolle Gehege. Sowas hätte ja auch gerne, aber das gibt mein Geldbeutel leider nicht her :( aber wenn ich mal viel Geld habe, dann leiste ich mir auch so ein schönes Schmuckstück. :wink:

:lol: sind die süüüüüüüüüß und deine Chica ist ja was ganz neues für mich, so eins habe ich noch nie gesehen :lol: mit dem Streifen auf dem Rücken, wie bei dieser großen Hunderasse. Wie heißt die Rasse?

:lol: Hallo :lol:
    also die Babys bei mir werden in die große Gruppe reingeboren :wink: , da fressen sie auch alles von Anfang an mit, auch Gurke. Ich hatte da auch noch nie Probleme und das du alles richtig gemacht hast, beweisst dir doch dein Erfolg, das du alle 5 Jungen durchbekommen hast. Da kannst du stolz darauf sein, das gelingt bei weitem nicht jedem. Super, das hast du toll gemacht :lol: Übrigens es tut mir sehr leid wegen der Meerimama :cry: , ich hoffe die Babys trösten dich ein bisschen.

:lol: das ist ja super!!!!!!!!!!! :lol:
    du wirst sehen, mit der Zeit erkennen und gewöhnen sie sich noch vielmehr an dich, viel Spaß!!!

:( das tut mir sehr leid :(
    Ich hoffe das deine Anderen gesund bleiben!!!! Falls du aber noch mal was über diese mysteriöse Krankheit hörst, unterrichte uns bitte.

:lol:Eine Gute Nachricht, für alle erhitzen Meeris :lol: es soll sich in den nächsten Tagen (laut Wetterbericht) etwas abkühlen! Ich hoffe der Wetterbericht hat Recht!!!! :?
    Speedi und Spiki schreibt:,,Ich würde Ihnen auch Gras und kein Heu anbieten"
    also Heu gibt es trotz Wärme, das sollte man auch nicht weglassen. Aber etwas mehr Grünes ist nicht verkehrt.

:) Hallo,
    das ist ja Furchtbar, ich habe aber noch nichts gehört bei uns.Eigentlich kenne ich das nur bei Kaninchen. Bitte berichtet, wenn es etwas neues gibt und frag mal dein TA wie die Krankheit übertragen wird und wo sie her kommt. :? Bitte!!!!