Ach ja, habe sie gefunden. Die kleine schwarz/braune Rosette, eine süße Knutschkuller Na da gehts ja bei dir jetzt rund, die 3 haben bestimmt viel Spaß!!!!
Beiträge von Simone69
-
-
Keins Angst, deine Meeris nehmen dann nicht ab.Hast du von Alfalfa schon ein Bild?
-
hey, süße Männer!!!!
-
Hey,
wenn ihr Fell noch länger wird, was ich glaube, dann ist es ein Angora. Rosetten haben meiner Ansicht nach, auch in dem Alter, kürzeres Fell, ich habe beides und meine Angora-Babys sahen von der Felllänge auch so aus. -
Hallo,
deine beiden Meeris sind sehr süß, habe sie mir gerade angesehen, sehr hübsch alle beide. Mit dem Heu ist das ganz einfach, lass das Trofu einfach weg und stell Heu immer zur Verfügung, früher oder später fressen sie das Heu. Meine bekommen zur Zeit gar kein Trofu und sie sind kern gesund und zum Teil sehr rund. Hab ein bisschen Geduld, es passiert nichts, wenn du das Trofu weg lässt. Und Draußen gibt es doch genug Grünes, eine bunte Mischung und sie sind zufrieden. Versuchs doch mal :wink: -
Hallo,
ich habe meine Meeris auch in einem Außenstall, aber noch keine Erfahrung mit Madern oder ähnlichen gemacht, da ich 4 Katzen habe, die mein Grundstück ,, sauber" halten. Ich denke aber wenn es ein Marder war und du das Loch nur wieder mit Holz flickst, frisst er wieder durch, da er jetzt weis, das es dort für ihn ,,Futter" gibt. Ich rate dir, deine Holzwände von innen mit stabilen Draht zu sichern, damit er nicht reinkommt. :wink: -
Nein, das arme Meerie
so was blödes habe ich noch garnicht gehört!!! Warscheinlich, ist es an purem Stress gestorben oder es hat Wasser geschluckt und ist dann qualvoll ertrunken, aber warscheinlich beides. Krank war das Schweinchen nicht, aber die Besitzerin!!!! -
Hey,
da ist ja eines schöner, als das Andere!!!!! Die kannst du glatt zur ,,Misswahl" schicken, die gewinnen alle den 1 Platz!!!! :wink: Eine knuffige kleine Bande, sehr schön. -
Hallo
ich habe einen Satin-Alpaka-Himalaya ,,Prinz von Gutenberg" und auch einen ,,normalen" Alpaka, im Vergleich sieht man deutlich den Unterschied, aber auf Bilder (außer man ist ein Fotoprofi) erkennt man den Unterschied kaum. Bei den Satin`s glänzt das Fell so ähnlich wie so eine Muschel von innen, das sieht schon toll aus. -
Liebe Marion,
nach dem ich eben wieder deinen Beitrag gelesen habe, stehen mir schon wieder die Tränen in den Augen und ein Klos sitzt im Hals ich wollte dir nur nochmal sagen, wie leid deine Kleine und du uns tust und das wir in Gedanken bei dir sind. -
Danke ,
meine leben ja in einem Außengehege, wir haben aber eine kleine Schiebetür eingebaut, an die ich meine Gehege auf der Wiese anbauen kann. Da können sie dann nach belieben rein oder raus. Nun bin ich nicht sicher, ob ich sie zu lassen soll oder ob ich ihnen auch bei Regen die Möglichkeit geben soll, auf die Wiese zu gehen. -
Guten Morgen
Es steht ja ein etwas grasser Wetterumschwung bevor, von bei uns 30°C auf (wenn es so kommt) gerade mal noch 17°C :?. In wieweit schadet dieser Umschwung den Meeris und sollte man sie auch bei diesem eventuell nassen Wetter noch auf die Wiese lassen, oder lieber warten, bis es wieder schöner wird? Viel Grünes steht bei mir sowieso nicht mehr, sie haben alles blank gemacht und die extreme Hitze, Sonne und Trockenheit hat ihr übriges dazu getan. -
Hallo Suschen
sie werden auch nach der Kastration nicht ganz ihren Trieb verlieren, vielleicht wartest du noch ein bisschen, könnte nur eine Phase sein um mal wieder die Rangordnung zu klären. Bei den Kosten ist das ganz unterschiedlich. Ich habe z.Bsp. 20 euro bezahlt und andere hier im Forum haben bis 60 euro bezahlt. Besser ist, wenn du mal bei den TA in deiner Umgebung nachfragst. -
Hallo,
ich denke auch das es kein Problem ist, wenn du nicht so viel zu Hause bist, wichtig ist nur, das du sie trotzdem wie gewohnt fütterst und versorgst, an sonsten vergnügen sie sich auch alleine, sie sind ja zu viert. -
Danke
Ich liebe sie auch alle!!! Die Großen sind alle Dauerbewohner,da gebe ich auch keines wieder ab. Ein paar Babys gebe ich ab und zu im Sommer ab. Die Älteste der Gruppe ist Karotti (4 Jahre), bei denen die mir gebracht wurden oder die ich gerettet habe, weis ich es nicht genau, nur das z.Bspl. Luna auch schon älter ist und Lilo max. 1 Jahr ist. Bei mir dreht sich auch fast alles nur um meine Meeris.