Guten Morgen,
ich würde mir auch nicht all zu große Sorgen machen, da sich die Meeris ihr fressverhalten von anderen abschauen und wenn du es nicht gerade alleine hällst, wird es von den anderen lernen, was schmeckt. Falls du sie doch alleine hällst, würde ich dir dringend raten ein Zweites dazu zu holen, denn dann hat nicht nur dein Meeri ein schönes Leben, sondern auch du hast mit Sicherheit doppelt Spaß. Es gibt wirklich nichts schöneres als 2 oder mehr Meeris zusammen spielen und aufwachsen zu sehen. Eins alleine wird nach kurzer Zeit (auch wenn du dich noch so viel mit ihm beschäftigst) gelangtweilt in der Ecke sitzen.
Beiträge von Simone69
-
-
Na Gott sei Dank, scheinen sie sich jetzt doch wieder zu erholen, ja nach so einer OP dauert das warscheinlich doch eine Weile, Gute Besserung weiterhin,bei dir sind sie ja in den allerbesten Händen!
-
Super das es deiner Kleinen weiter besser geht und ich wünsche euch, das es noch lange so bleibt.
-
Hallo,
ich habe vorhin meine Schere bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Also schneiden tut sie ganz gut und liegt auch gut in der Hand, aber bei mir scheint das Licht nicht durch die dunklen Krallen. Es kann natürlich an den Batterien liegen, die sind nicht ganz neu, werde es noch mal mit neuen Batterien probieren, vielleicht seh ich dann mehr. Aber schlecht ist sie nicht, bereut habe ich es nicht. :wink: -
Toll, solche Nachrichten, da freuen wir uns sehr mit dir und hoffen das deine Süßen die Strapatzen der OP auch bald überwunden haben und sich wieder wohl fühlen.
-
Oh je, oben hat es besser geklungen, das ist ja traurig . Nimmt Leni den Päppelbrei wenigsten? Ich hoffe sie schaffen es!
-
Guten Abend,
das hört sich doch garnicht so schlecht an, ich hoffe es geht weiter Bergauf und sie fressen dann auch wieder ordentlich. Wünsche den Beiden weiter gute Besserung! -
Ist ja echt süß und da sie so schlau sind, probieren sie es später bestimmt wieder, hi,hi,hi
-
Ju hu hab mir und meine Mun 2 bestellt. Danke für den Link! Piepsie danke
-
Ich bin auch blind und kann es einfach nicht finden.
-
Oh je, hoffent lich ist es nicht so schlimm, drücke euch ganz fest die Daumen das der Test was beruhigendes ergibt und zwei ganz fette Knutscher für eine Süßen und gute Besserung!
-
Hallo Domian
ich finde, wie du das Verhalten deines Meeris beschreibst, klingt für mich nicht ,,normal" und ich würde dir empfehlen es doch mal beim TA vorzustellen. Es klingt nicht als ob es besonders zahm ist, sonder eher als ob es apathisch ist. Ich drücke dir die Daumen, das ich Unrecht habe und dein Meeri doch gesund ist, auf alle Fälle würde ich es vom TA abklären lassen. -
Oh je oh je sind die süüüß, da bin ich ja ganz hin und weg
-
Danke, Danke, Danke
-
Oh ja bitte ein Link, das brauch ich auch!