Oh je das sind aber drei ganz zuckersüße Knutschkullern!
Beiträge von Simone69
-
-
Guten Morgen Markus,
ich bin immer wieder aufs neue von deinen Meeris begeistert! Die sind alle supersüß und die schönen Farben, nur gut das du dich nicht für eins entscheiden mußt, die muß man einfach alle haben. Viel Spaß noch mit deinen Süßen! Ganz liebe Grüße Simone -
die sind aber süß!!!
-
@ Meerie-Mama
schön das es auch Zoos gibt, in denen die Tiere gut gehalten werden, mein Positiv- Beispiel wäre der Erfurter Zoo, dort leben die Kaninchen auch sehr schön und Artgerecht, Meeris habe ich dort nicht mehr gesehen. Es wäre aber auch sehr traurig, wenn es nur Negativ- Haltungen geben würde und das noch in aller Öffentlichkeit! -
es tut mir sehr leid und ich wünsche deinem Liebling einen guten Weg und viel Spaß im Regenbogenland.
-
Guten Abend
ja leider ist das keine Ausnahme, das die Meeris in solche ,,Tiergärten und Zoo`s" nicht Artgerecht gehalten werden und mit dem Melden ist das auch so eine Sache, denn normalerweise werden diese Einrichtungen regelmäßig vom Veterinäramt kontrolliert und überwacht, aber auch bei uns in der Nähe im Tiergarten, habe ich den Eindruck, der TA bleibt vorne im Kaffeeraum hängen oder setzt eine undurchsichtige Sonnenbrille auf, bei der Besichtigung. Ich habe schon überlegt, ob ich es vielleicht übertreibe und zu viel verlange. Nun ich habe zumindest vor längerer Zeit mit dem Leiter des Tierparks gesprochen und die Situation der Meeris hat sich geringfügig gebessert. Werde jetzt in den Ferien noch mal hin und schauen ob den Süßen gut geht. Das Problem ist nun nur das meine Exfreundin mit ihm zusammen ist und ich nicht weiß ob er noch so zugänglich ist. Na mal sehen wie es wird. LG Simone
PS: @ Holly19 Super das du dich kümmerst und probierst, ich drück dir ganz fest die Daumen, das du etwas erreichst! LG Simone -
Boah :shock: das sieht ja gefährlich aus, da leidet man gleich mit. Ich habe da Gott sei Dank noch keine Erfahrung damit. Ich drücke dir und deinem Meeri ganz fest die Daumen, das es alles gut übersteht. Toi, toi, toi
-
Klar das wird schon wieder, die Meeris sind doch sehr dankbar. Ich mach ja nur ab und zu Tagesfahrten, aber da vermisse ich meine Tiere schon. Ich hätte nie gedacht, das mich einmal Meerschweinchen so glücklich machen. LG Simone
-
Danke Stefanie R
dank, hoffe dein Urlaub war schön. -
-
Guten Abend,
das hört sich wirklich komisch an. Hast du noch andere Tiere? Wo steht denn dein Käfig und wie sicher ist er? Also für mich hört es sich an, als wenn noch was im Käfig wär, was deine Meeris in Panik versetzt. LG Simone -
auch mein herzliches Beileid und dir kleiner Purzel wünsche ich viel Spaß im Regenbogenland und grüß meine Liesel von mir.
-
Ja da kannst du dir nur noch ein Weibchen holen und dann zwei Gruppen. :wink: LG Simone
-
@ Mama von Lilli und Michael, Danke! jetzt bin wieder etwas schlauer.
also ich glaube auch das sie verfüttert werden können, es spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. :wink: Normale Freilandgurken, halt nur eine besonere Art. LG Simone -
Hey, was sind denn Schmorgurken? :shock: